Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Schoko Brownie Schnitten? Wann und wo hast du die zarten Kakaowaffeln mit extra viel schokoladiger Creme genossen? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela H.

    sehr gut und super lecker allen schmeckts

  2. Leitner D.

    Habe meine Arbeitskolleginnen heute überrascht und sie waren begeistert Foto ist gemacht und hochgeladen und ich finde dass es schmeckt sieht mann ganz toll

  3. Stephanie S.

    Habe heute noch zwei Arbeitskollegen probieren lassen. Einer war nicht ganz so begeistert – ihm schmeckten die Schnitten zu sehr nach Schokolade und meinte, die Originalen sind nicht zu toppen. Der andere Kollegin haben sie hingegen sehr gut geschmeckt und sie wird sie definitiv mal kaufen. Beide haben von der neuen Sorte bisher noch nichts gehört.

  4. Romana Z.

    Ich finde die Schnitten sehr gut allerdings sind die Original Mannerschnitten immer noch die besten😇😬

    • Daniela L.

      Liebe Romana, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Birgit B.

      Schoko gut Nussig besser

  5. Heinz S.

    Originale Manner Schnitten sind immer noch am besten. Wir sind nicht begeistert von den Schoko Brownies. Würden sie nicht kaufen, denn der Geschmack überzeugt uns nicht. LEIDER

  6. Petra G.

    Ich finde sie super! So schokoladig und fein in einem 🙂 Dem Rest der Familie schmecken sie auch sehr gut, ich bin schon auf meine Kollegen im Büro gespannt, was sie dazu sagen

    • Daniela L.

      Liebe Petra, vielen Dank für den tollen Beitrag. Wie schön, dass die Schoko Brownie Schnitten gut bei deinen Liebsten ankommen. Wir sind schon sehr gespannt, was deine Kollegen sagen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Christian K.

    Jeden den ich bis jetzt kosten ließ war begeistert.

  8. Rafaela B.

    Und die Nachbarn lieben die Sorte. Allzuviele Personen, kann man ja leider nicht derzeit zum Teilen wegen dem Lockdown sehen

  9. Rafaela B.

    Ich finde die Sorte ist gut, ich hab aber jedesmal (2x) Bauchweh und Sodbrennen bekommen leider.

  10. Thomas K.

    Uns hat die neue Sorte gut geschmeckt, aber das Original ist einfach das Beste

    • Eva W.

      Ich stimme zu, die Originalen sind einfach die besten

  11. Lisa Marie P.

    Ich habe die neue Sorte noch am selben Tag, als ich das Pakte erhalten habe, gemeinsam mit meiner Familie probiert. Meiner Mama waren sie vom Kaugefühl her etwas zu trocken, sie bleibt lieber bei dem Originalen Neapolitaner. Mein Bruder hingegen findet die neue Sorte besser als das Original, da er sie nicht so süß wie die Neapolitaner findet. Und mein Vater mag sowieso alles Süße, was bei uns auf dem Tisch kommt. ^^

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

  12. Christoph Z.

    Gut, gewohnt gute Qualität, sehr starke intensiver Schokogeschmack!

    • Daniela L.

      Lieber Christoph, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich die Schnitten überzeugen konnten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Bettina H.

    Die neue Sorte schmeckt gut, aber das Original bleibt unerreicht

  14. Sandro Stefan W.

    supernzunfrieden weiter zu empfwhln

  15. Gertraud W.

    Bis jetzt war kein Tester von der neuen Sorte überzeugt, nicht schlecht aber die Originalen sind besser

  16. Florian K.

    Die Meinungen gehen auseinander- die einen Tester sind begeistert, andere werden weiter die klassische Rezeptur kaufen. Negativ ist aber keine einzige Rückmeldung.

    • Daniela L.

      Lieber Florian, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Stephanie S.

    Habe gerade mit einer Freundin gesprochen, der ich ein Packerl zum Probieren gegeben habe. Sie war sehr begeistert – ihr hat besonders der schokoladige Geschmack gefallen. Sie meinte, dass sie in Zukunft eher die Schoko Brownie Schnitten als die Originalen kaufen wird.

  18. Adi R.

    Das Original kann durch Nichts ersetzt werden,…… NoNames sind NoNames……;-()

    • Eva W.

      Stimme komplett zu. Manner sind einfach die besten!

  19. Adi R.

    Cremig, Locker, Unheimlich Schokoladig, zu Kaffee aber auch zu Glütee ein Genuss

    • Viktoria F.

      jaa genau, zu Glühtee ist auch eine interessante Kobi. muss ich gleich probieren 😄

  20. Alexander G.

    Sehr lecker – alle sind begeistert.

  21. Alina T.

    Wir lieben die neuen Schoko Brownie Schnitten. Allen schmecken sie sehr gut. Wirklich lecker 😋

  22. Margit F.

    Die Manner Schoko Brownie Schnitten schmecken echt soo lecker man kann gar nicht aufhören 🥰

  23. Daniela M.

    Meine Freunde waren sehr begeistert von dem Geschmack. Gab aber auch welch die es süßer mögen.

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  24. Marcus G.

    Wir haben jetzt ausgiebig getestet 😁 Der Geschmack ist wirklich gut gelungen. Von der Konsistenz her, sind sie uns etwas zu kompakt und wif würden sie uns etwas leichter und knuspriger wünschen !

  25. Jakob S.

    schmecken echt gut

  26. Daniela W.

    Juhu, endlich, ist das Packet von Manner gekommen, freuen uns auf testen. Werden heute auch gleich verteilt.

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, wir freuen uns sehr, dass das Paket nun angekommen ist und wünschen dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Michaela U.

    Sobald das Paket da war wollt die ganze Familie kosten. Ich konnte nicht schnell genug sein um vom ersten Packung noch ne Schnitte zu erhalten, so gut hat ihnen geschmeckt.

  28. Karin G.

    Ausnahmslos alle, denen ich die neuen Schnitten zum Kosten gegeben habe, sind einfach nur begeistert!!

  29. Bianca S.

    Meine Freunde und Familie sind sehr begeistert. Ich persönlich finde sie gut, aber doch etwas „herb“ im Geschmack. Würde sie auf jeden Fall kaufen.

  30. Nina K.

    Also alle meine Freunde und auch meine Familie war total begeistert von dem schokoladigen Geschmack der neuen Sorte. Außerdem fanden alle, dass die Konsistenz äußerst lecker ist.

  31. Heinrich B.

    Meine Kinder sind sehr begeistert. Gerade dem kleinen (6 Jahre) schmecken sie besonders gut.

    • Daniela L.

      Lieber Heinrich, es freut uns sehr, dass die Manner Schoko Brownie Schnitte deine Kinder überzeugen konnten! Viele Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  32. Marina E.

    Wer Schokolade mag, wird die neuen Schoko Brownie’s lieben!

  33. Stephanie S.

    Meine Mama und ihr Partner haben die Schoko Brownie Schnitten gestern nach dem Abendessen als Nachspeise probiert. Meine Mama meinte, dass sie ihr ein bißchen zu schokoladig sind und ihr die Originalen besser schmecken. Sie war aber von der Knusprigkeit sehr begeistert.

  34. Petra H.

    ich liebe dunkle Schoko, somit genau das Richtige für mich

  35. Dani K.

    Wahnsinn die sind mega, geschmacklich ein Träumchebn. Alle sind begeistert 😌

  36. Van A.

    Super! Ich und meine Schwester waren begeistert!

    • Daniela L.

      Liebe Van, es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitte dich und deine Schwestern überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Anna T.

    Der Geschmack ist sehr verfeinert und nicht übetrieben süß aber auch nicht zu kakaolastig

  38. Timon R.

    Ein herrlicher Snack, knusprig und geschmacklich top

  39. Julia P.

    Zu einem Kakao mit Schlag genau das richtige !

  40. Thomas B.

    Endlich eine Alternative zu den Originalschnitten!

  41. Yen N.

    die Manner Schoko Brownie Schnitten entsprechen der Super Qualität von Manner! sie schmecken sehr gut, cremig und schokoladig! wir sind ganz begeistert davon

  42. Julian P.

    Mittlerweile habe ich einem größeren Umfeld die Schnitten zu probieren gegeben, aber das Fazit ist im Großen und Ganzen bei allen gleich: einfach super leckere Schnitten! Vorallem der intensive Kakaogeschmack ist ein Highlight!

  43. Elisabeth S.

    mein Mann hat gleich 1 Packer zum Kaffee gegessen. Er ist ein absoluter Schnittenfan.Antwort:Schokoladig, sehr lecker

    • Daniela L.

      Liebe Elisabeth, wie schön, dass die Schnitten gut angekommen sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  44. Anita P.

    Ich habe die Kakaowaffeln mit meiner Familie geteilt und alle waren vom schokoladigen Geschmack begeistert.

  45. Thomas F.

    Nach dem auspacken sofort genossen. Alle sind total begeistert und finden den Geschmack TOP

  46. Thomas F.

    Es ist total super, dass ich als Tester ausgewählt worden bin !!!

  47. Silke S.

    mein Mann liebt diese Schnitten!! Sonst mag er nur die Originalen aber hier schmecken ihn diese sogar besser!

  48. Lukas H.

    Meine Arbeitskollegen haben sich direkt über die neue Sorte gestürzt und waren sehr begeistert davon. Sehr cremig und schokoladig haben sie gemeint.

    • Viktoria F.

      ouh jaa bei mir auch 😄

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen