Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Schoko Brownie Schnitten nach längerem Testen? Was machen die zarten Kakaowaffeln mit extra viel schokoladiger Creme so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Schoko Brownie Schnitten an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Thomas F.

    Der nächste Testtermin war dann mit meinem Busenfreund Toni und der war schon informiert. Das Beste am ganzen war, dass er die Waffeln besorgt hatte, worüber ich natürlich sehr erstaunt war. Ich konnte ihm leider nichts mehr erzählen, denn er kannte die neuen von Manner schon.

  2. Thomas F.

    Heute war großer Testtag mit meinem Cousin, Der war natürlich sehr überrascht, dass ich für Manner teste. Er war sofort überzeugt, dass er sofort die neuen Schnitten besorgen muss, da sie ihm extra gut geschmeckt haben. .

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, wie schön, dass die Schoko Brownie Schnitten auch deinen Cousin überzeugen konnten! Vielen Dank für deine fleißige und aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Claudia H.

    Schmeckt nach meeeehhrrr

    • Elke W.

      Das stimmt!

  4. Linda G.

    Ich liebe Schokolade und das die Schnitten so nach Kakao schmecken find ich toll. Auch meine Freunde und ArbeitskollegInnen waren positiv überrascht. Bis auf ganz wenige fanden die original besser.

    • Stephanie S.

      Mir geht es genauso. War schon immer eine Schokotiger und da passen die neuen Schoko Brownie Schnitten natürlich super. Auch in meinem Umfeld war der Großteil begeistert und nur wenige bevorzugen die originalen Schnitten.

    • Sarah W.

      Bei mir dasselbe. Ich liebe Schoki einfach, zu schokoladig gibts nicht. Ich finde es aber gut, dass sie es geschafft haben die Schnitten nicht zu süß zu machen. Ich mag die Original aber auch sehr gerne, müssen ja nicht ersetzt werden…können ja zusätzlich gekauft werden 🙂

  5. Christa G.

    Die Neuen sind in der Familie, Freundes und Bekannten Kreis sehr gut angekommen. Wurden bereits nachgekauft

    • Daniela L.

      Liebe Christa, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitten gut bei dir und deinen Liebsten angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  6. Laura O.

    Die neue Geschmacksrichtung ist eine gelungene Abwechslung zu den Originalen. Das Thema mit der zu ähnlichen Verpackung war auch bei uns sehr heiß diskutiert

  7. Adi R.

    Wie schon manche COM-KOLL schrieben sillte eventuell doch überlegt werden das Packungsdesing bei Neuen Produketn zu Verändern umd dieses auch prominent zu erkenne Im Bereich Älterwerden und auch Kurzsichtigkeit ist mit dem OriginalDesign die Verwechslung sehr gross oder man erkennt nicht das es ein Neues Produkt ist Konklusio NachTest Nachdem Weihnachtliches Backen auch angesagt ist und verschiedene andere Geschmäcker vorkommen nochmals einen Nachtest des Neuen Produktes,.. Auch diesmal ein eigenständiger Geschmack Kräftige Kakaonote, nicht zu Süss,Cross im Biss,… doch anders als das Normal Rosa Produkt der Unterschied ist klar Erkennbar Vielleicht könnte FA Manner, wenn es schon einen Vergleich zu einem ,, Namensgeber,, herstellt beim Produkt , dieses auch leicht an das NamensgeberProdukt anzupassen, Vorallem in der Konsistenz erwartet der KOPF beim Biss etwas anderes, als es dann wirklich ist, db eventuell etwas weicher und cremiger Kern LG RAP

  8. Regina K.

    Ja, das mit der Verpackung war bei unserer Diskussion auch ein Thema: sie sollte „heller“ gestaltet sein“

  9. Regina K.

    bei uns waren sie auch ein Hit bei der Kaffeepause – leider sind wegen dem Lockdown aktuell viel weniger bei uns im Büro.

  10. Petra H.

    für uns passt des Kreation sehr gut zum Kaffee und in den Wanderrucksack

  11. Babs P.

    Ich denke, die Leute, die „weniger süß“ mögen, bleiben bei der originalen Mannerschnitte. Die besonders Süßen unter uns lieben aber die Brownieschnitte.

  12. Ulrike R.

    Ich habe viele unterschiedliche Meinungen gehört von meinen Testern. Die meisten waren hellauf begeistert. Fast alle würden dIE VERPACKUNG ÄNDERN

  13. Thomas F.

    Hab heute mit meinem Schwiegersohn , Tochter und Enkeltochter einen schönen Ausflug mit Wanderung gemacht. Als Belohnung gab es natürlich Manner Schnitten. Alle drei waren von dem neuen Produkt sehr begeistert, aber haben auch gesagt, dass ihnen das Original noch besser schmeckt

  14. Christian R.

    Ich liebe den lang anhaltenden Schoko-Geschmack, der nicht zu süß ist und nach immer mehr schreit. Meine Freunde und Familie sind gemischter Ansichten. Die einen sind voll begeistert und die anderen sagen die Original Neapolitaner sind besser.

  15. Sarah G.

    Ich liebe sie Geschmacklich, aber werde beim Original bleiben, da die Originalen vegan sind

  16. Daniela A.

    als zwischendurch alternative zur orginalschnitte

  17. Tobias S.

    Original bleibt Original. Da gibt es nichts zu rütteln. Vor allem für meine Kinder. Zum Skifahren und Wander in der Blechdose immer dabei. Ich mag die Abwechslung und was Neues. Manner Brownies sind knapp nach den Vollkorn Waffeln die Nummer 3. Am Design würd ich noch arbeiten, sodass sie besser vom Original zu unterscheiden sind.

  18. Daniela W.

    Habe gestern einige Packungen Manner Brownie Schnitten für meine Arbeitskollegen gekauft. Habe ihnen über die Schnitten berichtet. Da wir im Büro immer Wichteln, habe ich natürlich mit dem Manner Schnitten genau das richtige. Bin gespannt wie diese ihnen schmecken.

  19. Anna T.

    Besser als die Klassikersorte

  20. Gerhard T.

    Ich finde die originalen Schnitten besser, weil sie nicht ganz so süß sind wie die Brownie-Schnitten. Aber aufgegessen haben wir sie jedenfalls 🙂

    • Daniela L.

      Lieber Gerhard, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind 🙂 Vielen Dank für deine aktive Teilnahme und weiterhin viele tolle Testmomente! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Stephanie S.

      Geschmäcker sind echt sehr verschieden! Ich hatte unter meinen Testpersonen eine dabei, die die Schoko Brownie Schnitten als nicht süß, sondern eher herb empfunden hat und deswegen die originalen Mannerschnitten bevorzugt.

  21. Thomas F.

    Morgen muss ich beruflich nach München fahren und da werde ich mir gleich ein paar Packungen Schoko Brownie als WEGZERRUNG mitnehmen. Werde dann gleich mal schauen, ob ich nicht gleich dort ein paar Packungen nachkaufen kann. Werde dann auch gleich ein paar Verkostungen mit den Bayern vornehmen !!!

  22. Thomas F.

    Wenn das so weiter geht mit dem Testen, dann muss ich zum DRITTEN MAL !!! nachkaufen gehen. Mein Nachbar hat heute überhaupt gleich eine ganze Packung weggeputzt. Na ja sei ihm vergönnt, sie schmecken einfach dementsprechend SEHR GUT !!!

  23. Carmen S.

    Mein Fazit: Nummer 1 bleiben die Original Mannerschnitten. Aber gleich auf Platz 2 kommen die Schoko Brownie Schnitten!

    • Tobias S.

      Original bleibt Original 👆

  24. Adi R.

    NachTest Nachdem Weihnachtliches Backen auch angesagt ist und verschiedene andere Geschmäcker vorkommen nochmals einen Nachtest des Neuen Produktes,.. Auch diesmal ein eigenständiger Geschmack Kräftige Kakaonote, nicht zu Süss,Cross im Biss,… doch anders als das Normal Rosa Produkt der Unterschied ist klar Erkennbar Vielleicht könnte FA Manner, wenn es schon einen Vergleich zu einem ,, Namensgeber,, herstellt beim Produkt , dieses auch leicht an das NamensgeberProdukt anzupassen, Vorallem in der Konsistenz erwartet der KOPF beim Biss etwas anderes, als es dann wirklich ist, db eventuell etwas weicher und cremiger Kern LG RAP

  25. Christian W.

    Und wieder ein Feedback von einer Testerin: Gut und knackig. Nicht zu süß. Eher Kakao als Schokogeschmack. Nr. 2 nach den Vollkornschnitten

  26. Florian S.

    Das Mannersortiment kann schon was… Made in Österreich… Hoffentlich bleibt es so Lg

    • Wolfgang M.

      ooooh JA !!! ein echtes österreichisches ORIGINAL !!!

  27. Alexandra S.

    Ich liebe diesee Kombination von Schoko und Keks 🥰

    • Daniela L.

      Liebe Alexandra, da können wir nur zustimmen! Es freut uns sehr, dass dich die Schnitten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Daniela W.

    Heute hat sich spät aber doch noch die letzte Testerin gemeldet. Von fünf Personen haben es vier Personen sehr gut schmeckt. Der fünften Person waren sie ein wenig zu süß. Denke, die Manner Schnitten haben auf jeden Fall überzeugt.

  29. Elvira S.

    Wenn man es noch Schokoladiger mag, ist man hier richtig…

  30. Julia P.

    Super alternative zu den normalen 🙂

  31. Florian S.

    Als Stärkung für die Arbeit super geeignet!

  32. Max W.

    Eigentlich hätte man die Schnitten auch Schoko Schnitten nennen können – mit einem Brownie haben sie nicht viel am Hut! Damit es ein Browie wird sollte die Mittleren Waffeln zu Brownie Kuchen Teig ausgetauscht werden! 🙂

    • Stephanie S.

      Hallo Max, ich gebe dir Recht. Ich habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig darüber gewundert, dass das „Brownie“ im Titel vorkommt… Meine Idee war dann, dass es vielleicht mit der braunen Farbe der Schnitten zu tun hat 😉

  33. Marina E.

    Es werden zwar die Original Manner Schnitten mein Favorite bleiben, aber wer Schokolade/Kakao mag, wird auch die Schoko Brownie Schnitten mögen

    • Daniela L.

      Liebe Marina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Elisabeth M.

    Super-schokoladig ! Ein Traum als Brownie Schnitten

  35. Julia L.

    Leckere Schnitten, leider kleben sie zu fest zusammen wenn sie kalt sind.

  36. Nina S.

    Toller Geschmack, super für Zwischendurch oder als kleine Stärkung am Berg.

  37. Sandra F.

    Obwohl die originalen Mannerschnitten immer meine Nr. 1 bleiben werden, muss ich sagen, dass ich auch mit dieser Sorte mehr als zufrieden war. Bei 2 Personen aus meinem Umfeld kam das Produkt jedoch nicht so gut an, da diese den klassischen mhmmm-Effekt einer Mannerschnitte erwarteten und den Kakaogeschmack als etwas zu prominent empfunden haben.

  38. Armin S.

    Je öfter man die Schnitten isst, desto mehr gewöhnt man sich an den Geschmack und desto besser kann man sie von den Originalen/Schokolade Schnitten auseinander halten. Sie haben aber nicht allen geschmeckt, die meisten der negativen Rückmeldungen waren betreffend des intensiveren Geschmacks zu hören. Für mich eine gute Alternative zu den Normalen Schnitten.

  39. Doris P.

    Am Anfang ist es ein wenig komisch, da es nicht der klassische Mannergeschmack ist. Aber je öfters man die Schnitten kostet, umso interessanter wird der Geschmack. Man gewöhnt sich dann schnell und fängt zu genießen an.

  40. Martina P.

    Unser Bekannter der jeden Tag Mannerschnitten isst war sehr begeistert.

  41. Petra K.

    Ich werde mir die Manner Schnitten auch wieder kaufen. Manner mag man eben. 😀 Tolle Produkte

    • Daniela L.

      Liebe Petra, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich die Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  42. Karina G.

    Meine Einkaufsliste würde durch die Schnitten erweitert. Uns haben sie sehr gut geschmeckt!

  43. Simone M.

    „Wow“ Effekt fehlt

  44. Karin F.

    Super Qualität, wie immer bei Manner. Die Männer Schoko Brownie Schnitten sind knuspriger als die Herkömmlichen, was bei allen gut ankommt. Die Kakaowaffeln sind für einige bitter und sättigen sehr. Von den ’normalen‘ kann man mehr verdrücken 😀 Die Creme kommt super gut an und ist besonders lecker. Habe sie schon mehrfach weiterempfohlen und werde ab jetzt immer ein paar davon vorrätig haben

  45. Gertraud W.

    Werden nicht meine lieblings Schnitten, bleibe lieber bei den klassischen Schnitten

  46. Daniela W.

    Hallo ihr Lieben, war heute schon wieder fleißig am testen der Manner Brownie Schnitten. Finde diese einfach so lecker, dass ich eine Packung immer alleine aufesse. Sind sind einfach zu gut um zu Teilen. Meine Kinder bekommen es zum Glück nicht immer mit.

  47. Deniz B.

    Je mehr man von diesen leckeren Schoko Brownie Schnitten isst, desto süchtiger wird man davon. Bei mir ist es jetzt schon Alltag geworden, dass ich nach dem Mittagessen im Büro gleich meine Manner Schoko Brownie Schnitten öffne. Da schauen natürlich die lieben Kollegen auch zu und naschen gleich mal mit. Rückmeldung sehr positiv. Leider sind halt die 10 Stück in der Schnitte sehr schnell leer – aber einfach sehr gut. Ich werde mir gleich mal einen Vorrat zu Hause bunkern. Geht es euch auch so wie mir,…? follow on instagram: manner_schnittig

  48. Helga A.

    Wir müssen für Nachschub sorgen, s Naschkastl is scho leer, sind ja leider nur 10 Stück drinn 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen