Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Schoko Brownie Schnitten nach längerem Testen? Was machen die zarten Kakaowaffeln mit extra viel schokoladiger Creme so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Schoko Brownie Schnitten an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christoph K.

    Ich werde die neuen Schnitten mit Sicherheit öfter kaufen

  2. Elisabeth S.

    Meine Probanden fanden sie sehr lecker,aber das Orininal ist die Nr.1

  3. Anita P.

    Ich finde sie Schoko Brownie Schnitten eine tolle Alternative zu den klassischen Mannerschnitten. Vor allem der schokoladige Geschmack hat mich überzeugt.

  4. Kathrin N.

    Sehr lecker, super schokoladig und knusprig, trotzdem nicht zu süß! Gerne immer wieder!

    • Daniela L.

      Liebe Kathrin, es freut uns sehr, dass dich Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten und bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Martin A.

    Sehr lecker, wie auch die Neapolitaner Schnitten. Manner mag man eben

  6. Monika S.

    Ich hab bis jetzt die Vollkornschnitten gekauft, da sie nicht so süß schmecken. Dann hab ich das Probierpaket erhalten und war gleich beim ersten Kosten überzeugt – einfach sensationell

  7. Petra G.

    Obwohl ich normal nur die Original Manner Schnitten (und nicht andere Sorten wie Vollkorn oder Zitrone) mag, haben mit die Schoko Brownie Schnitten überzeugt! Auch mein Umfeld, das mittesten durfte, fand sie lecker 🙂

    • Anita P.

      Geht mir genauso. Bisher habe ich immer nur die klassischen Schnitten gegessen. Die Schoko-Brownie-Schnitten sind eine tolle Alternative.

  8. Susanne Anna M.

    So lecrade

    • Susanne Anna M.

      Wollte schreiben: so lecker!

  9. Susanne S.

    Mir und meinen Lieben hat es ausgezeichnet geschmeckt, schade nur das der Vorrat so schnell „aufgetestet“ war 🙂 🙂 🙂

  10. Rachael L.

    Ich werde ab jetzt sicher einen Mischung von Original und Schokobrownie zuhause haben. Sehr gut und nicht zu suss 🙂

    • Anita P.

      Geht mir genauso.

  11. Karina A.

    Ich habe sie verschiedenen Personen kosten lassen und alle sind mit der Menge an Schoko sehr zufrieden. Jedoch werde ich sie mir selbst wahrscheinlich nicht kaufen, da Palmöl enthalten ist.

  12. Kerstin W.

    Heute habe ich die Schnitten als Nikolausgeschenk in die Arbeit mitgenommen und sie mit 5 meiner Arbeitskollegen verkostet. 4 von den 5 Personen meinten, dass sie sie soooo lecker finden, weil sie nicht so süß sind. Dem Fünften im Bund sind sie zu knusprig, ihm schmecken die originalen Mannerschnitten besser.

  13. Sofie P.

    ich finde sie sehr sehr gut. ich werde in zukunft eher die kaufen als das Orginal

    • Daniela L.

      Liebe Sofie, es freut uns sehr, dass dich die Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten! Wir wünschen dir weiterhin tolle Testmomente! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Florian K.

    Bei dieser Schnitte habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von „die kaufe ich mir fix“ bis „die schmeckt mir überhaupt nicht!“ Ein wenig wie bei den Zitronenschnitten.

  15. Michaela U.

    Meiner Familie schmecken die brownie schnitten sehr gut. Ich persönlich finde sie etwas zu stabil bzw hart. Meine Töchter tanken sie in kakao, da spielt Härte nicht so eine Rolle.

  16. Sarah W.

    Ich habe einige Proben an Familie, Freunde und Arbeitskollegen verteilt und das ganze Feedback war positiv. Die Schnitten sind nicht zu süß und trotzdem super schokoladig. Knusprig und cremig. Ich werde sie definitiv nachkaufen und habe das auch schon von einigen Mittestern gehört. Leider habe ich sie in noch keinem Geschäft gesehen…

    • Michaela U.

      Mein billa Plus führt Sie. Vielleicht mal zu nem anderen bzw größeren Supermarkt schauen.

  17. Eva F.

    Extrem gut, sehr schokoladig! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

  18. Andreas Z.

    Ich habe sie mit einem Teil der Arbeitskollegen geteilt. Ich bekam durchwegs positive Rückmeldungen. Für eine neue Sorte ist es natürlich schwierig sich durchzusetzen, wenn man über Jahre nur den Haselnussgeschmack kenn. Aber das wird schon werden.

  19. Elke W.

    sooo lecker! der Geschmack von Schokolade und der Creme passt perfekt zusammen. Klare Kaufempfehlung!! 😀

    • Daniela L.

      Liebe Elke, vielen Dank für deine Empfehlung und deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  20. Christoph Z.

    Super Qualität wie man es von Manner gewohnt ist, sehr schokoladiger Geschmack. Habe sie schon einigen Freunden und Bekannten weiterempfehlen – absolut etwas für „Schokoholics“!

  21. Alina T.

    Beide Varianten schmecken sehr lecker 😋 Eine Volkorn Edition wäre noch super!

    • Michaela U.

      Kann ich nur zustimmen, Vollkornbrot ist dann vl auch nicht so süß

  22. Samantha B.

    Tolle neue Sorte! Wird sicher sehr schnell Anklang finden 😊

    • Tobias S.

      glaubst du?

  23. Christian W.

    Jetzt konnte ich die Brownies einige Wochen testen und meine Freunde überraschen. Fazit: ca. 80% kannten die Sorte nicht und davon waren ca. 80% begeistert. 1 Tester – Mannerschnitten Zitronenfreak – wird nicht umsteigen oder zusätzlich kaufen. Ich „botschafte“ weiter!

  24. Hannes T.

    Kommt an das Original nicht heran, werde ich wahrscheinlich auch nicht als Alternative kaufen.

  25. Rafaela B.

    Guter Geschmack, aber Sodbrennen bei mir. Meinen Freunden und Nachbarn haben sie sehr gut geschmeckt

  26. Lobna E.

    Die Manner Schoko Brownie Scheiben sind einfach lecker….

  27. Markus S.

    Top Qualität, bombastischer Geschmack und knusprig zugleich. Alles in allem einfach nur top

  28. Bianca H.

    Super lecker und cremig 🙂

  29. Elias M.

    Einfach lecker

  30. Eric D.

    Meine Probanden und ich waren überwiegend beigeistert von den Schnitten. Von 10 Leute haben sie 6 gut geschmeckt, 2 fanden sie okay und zwei fanden sie weniger gut. Insgesamt war aber auch oft zu hören, dass sie sich geschmacklich nicht zu sehr von den originalen abheben und das muss ich persönlich auch sagen, jedoch störte das nicht, da der eine Anlehnung an den Geschmack des Originals ja wichtig und gewollt ist.

  31. Julian P.

    Ich persönlich finde die Schnitten sehr gut, manche Verkoster empfanden sie aber als etwas zu süß. Die meisten waren aber sehr begeistert und werden sie des Öfteren kaufen.

    • Daniela L.

      Lieber Julian, vielen Dank für deinen aufregenden Beitrag! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schnitten überwiegend positiv aufgenommen wurden! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  32. Lukas H.

    Fazit: ein solides hochwertiges Produkt, reicht aber bei weitem geschmacklich nicht an das Original heran.

  33. Jacqueline E.

    Ich finde die neue Geschmackrichtung gut und werde auch ab und zu mich dafür entscheiden.

  34. Nina K.

    Fazit: Also ich bin wirklich positiv überrascht! Die Schoko Brownie Schnitten sind so lecker knusprig und extrem gut im Geschmack. Meine Freunde und Familie waren auch total begeistert von ihnen. Würde sie also jedem empfehlen und wieder kaufen!!!

  35. Nadine M.

    Sie sind einfach super. Ich liebe die schokoladige Creme.

  36. Martina T.

    Ich finde diese Aktion eine super idee. Manner macht damit vielen eine freude. Ich werde die brownie schnitten künftig auch kaufen weil sie knusprig, schokoladig, cremig lecker schnecken. Sie haben nicht nur mir sondern auch Freunden und familie geschmeckt 🤩

  37. Silvia K.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, haben allen geschmeckt! 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Silvia, wie schön, dass die Schoko Brownie Schnitten gut bei dir und deinen Liebsten angekommen sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen und Naschen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  38. Katrin P.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen 🙂

  39. Thomas F.

    Die neuen Schoko Brownie Schnitten schmecken mir sehr gut und ganz besonders die schokoladige Creme, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Die Creme ist es auch, die dieses Produkt so einzigartig macht. Meine Freunde und Bekannten sind gleich welche kaufen gegangen!!!

  40. Thomas F.

    Am Sonntag hab ich wieder mit Bekannten eine Blindverkostung gemacht. Nur einer war sich nicht ganz sicher, ob es Mannerschnitten sind. Alle anderen wußten sofort, was sie von mir bekommen haben. Alle sind meiner Meinung, dass die Schnitten hervorragend schmecken!!!

  41. Thomas F.

    So jetzt war es soweit, am Samstag , habe ich Nachschub besorgt. Meine Testerpackung Manner war zu Ende gegangen. Daher schnell noch zu BILLA und Nachschub besorgt. Sonst kann ich ja nicht mehr zu Verkostingen laden.

  42. Daniela W.

    Hallo zusammen, habe alle nochmals nachgefragt. Die Manner Brownie Schnitten kommen bei allen sehr gut an. Die meisten werden die Manner auf jeden Fall nachkaufen. Eine gelungene Abwechslung von den Weihnachtskeksen.

  43. Stephanie S.

    Die Schoko Brownie Schnitten sind im Großen und Ganzen sehr gut angekommen. Die Knusprigkeit und der schokoladige Geschmack wurden besonders gelobt. Mir schmeckt die neue Schnittensorte auch sehr gut und werde wohl in Zukunft nicht nur die originalen Schnitten kaufen.

    • Christian R.

      Ich finde die neuen Schoko Brownie auch eine sehr gute Ergänzung zu den originalen Neapolitaner Schnitten

  44. Florian S.

    Find ich noch immer lecker und hab mir auch schon wider welche gekauft…. Halten nich sehr lange zuhause😀

  45. Katrin D.

    Meine Mittester bezorzugen die Originalvariante und somit blieb mehr für mich 😉

  46. Lisa Marie P.

    Die meisten Rückmeldungen die ich erhalten haben waren nicht so begeistert von den Schoko Brownie Schnitten. Vor allem meinen Kollegen im Büro hat der intensive Kakaogeschmack nicht sonderlich zugesagt. Zu Hause gingen die Meinungen auch auseinander. Meine Eltern bleiben lieber bei den Originalen Neapolitaner und mein Bruder und Freund hingegen finden die Schoko Brownie besser. Mir persönlich schmecken auch die Originalen besser. Mein Fazit lautet: Probiert die Schoko Brownie Schnitten und findet selbst herausfinden wie sie euch schmecken!

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

  47. Adi R.

    In zwei Kleinen Runden bei Adventkaffee die Kostproben testen lassen,.. Fazit: Bewährtes und Altbekanntes Layout, Neuer Feiner Geschmack, nicht zu viel Verändert, aber Doch erkennbar und Anders, passt gut in gemütlicher Runde aber auch als Zwischendurch Füller bei kleinen Wanderungen. Alternativ zu einem Müsliriegel wenn man den Fruchtzucker nichrt verträgt Abschluss: Positives Neues Mannerprodukt

    • Daniela L.

      Lieber Adi, vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten! Wir wünschen weiterhin viele tolle Testmomente! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  48. Theresa K.

    Bei uns schmecken die Schnitten 3 von 4 Personen im Haushalt sehr gut. Meinem Mann sind sie ein bisschen zu süß, essen tut er sie trotzdem gerne 😉 Ich mag den Geschmack von Kakao sehr gerne und finde es so toll das Sie so cremig sind. Wir haben Sie im Büro aufgelgt und am Nachmittag zum Tee mit Familie genossen. Leider sind schon alle leer. Aber ich hab Sie im Geschäft schon entdeckt und werde sicher bald welche nachkaufen. Wir haben Sie auch in unsere Weihnachtskekse eingebaut- die sind richtig lecker geworden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen