Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Taschenpackungen? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Manner Taschenpackungen bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lyubov G.

    🥰🥰🥰👍Meine Familie und ich essen gerne die vielfältigen Waffeln Manner

  2. Lyubov G.

    Lecker! Lecker! Einfach Tip top !So lecker und vielseitig!

    • Susanne M.

      Bin ich dabei !!!

  3. Stefanie S.

    Die Manner Taschenpackungen eignen sich super für unterwegs, aber natürlich auch für zu Hause. Zitrone ist sehr erfrischend und gerade für den Sommer bestens geeignet. Neapolitaner, das Original, ist immer noch sehr sehr lecker. Mein Favorit und auch der einiger Mittester, neben dem Original, ist Schoko Brownie. Da könnte ich süchtig nach werden 😋

  4. Sabrina M.

    Ich mochte diese Waffeln schon als Kind und liebe sie immer noch.

  5. Christine G.

    Mein Freund mag keine Waffeln, hat trotzdem probiert und bleibt dabei. Auch gut, bleibt mehr für mich, denn ich liebe Manner. 🥰😋😋

  6. Katrin K.

    Praktisch und einfach lecker

    • Lyubov G.

      👍

    • Susanne M.

      Richtig !!!

  7. Thorsten S.

    Ich finde die Manner Waffeln im Taschenformat einfach super für unterwegs

    • Daniela L.

      Lieber Thorsten, das finden wir auch! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme und weiterhin viel Freude beim Naschen und Testen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Nadine S.

    Einfach lecker

  9. Lucia M.

    Alle die es probiert haben finden sie gut.

    • Mehtap K.

      Bei mir auch 🙂

  10. Birgit S.

    Ich mag sie einfach sind unwiderstehlich

  11. Julia W.

    Sehr lecker. Mein Favorit ist nach wie vor das Original. Zu zweit sind sie prima zum teilen. Bei größeren Gruppen besser 2 mitnehmen, aber dann kann man ja uach 2 Sorten nehmen 😉

  12. Petra S.

    Zum teilen fast zu klein…..

  13. Sandra L.

    Kaum ist die Packung offen, ist sie auch schon leer…..

    • Mehtap K.

      Das stimmt; ich kam gar nicht dazu noch ein Foto zu machen, da sich alle die Manner geschnappt hatten 🙂

  14. Manuela S.

    Alle sind gut , aber Zitrone finde ich am besten

  15. Steffen E.

    Alle 3 Sorten schmecken richtig gut. Mein Favorite ist Schoko Brownie

    • Daniela L.

      Lieber Steffen, es freut uns sehr, dass alle drei Varianten gut bei dir angekommen sind und du auch schon deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  16. Anja M.

    Die drei sorten schmecken alle sehr gut. Mein Favorit ist Schoko Brownie.

  17. Marc R.

    Schmecken alle gut

  18. Tabea G.

    Zitrone ist am besten aber es bröselte immer alles

  19. Carmen B.

    Ich bin wirklich positiv überrascht, kenne ja schon einige Manner Produkte, aber irgendwie habe ich die Taschenpackungen links liegen gelassen. Das wird nicht mehr passieren. So lecker, besonders hat mich Zitrone überrascht. Sie schmeckt sehr angenehm nach Zitrone. Alle Sorten zeichnen sich durch den sehr guten Geschmack aus und vor allem sind sie nicht zu süß. Und für unterwegs sind sie richtig gut geeignet, nehmen keinen unnötigen Platz in der Tasche etc. Absolut empfehlenswert!!!

  20. Kerstin D.

    Ich bin sehr begeistert und zufrieden.Der Geschmack und die Qualität ist der Wahnsinn.Danke dass ich dabei bin.

    • Daniela L.

      Liebe Kerstin, es freut uns sehr zu hören, dass dich die Manner Taschenpackungen überzeugen konnten! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  21. Daniel W.

    Ich bin leider waffeliziert und das seit Kindertagen. Die Neopolitaner waren mit das Beste, was man als Kiddie für 49 Pfennig beim Schlecker erstehen konnte. Seither hat sich vieles getan mit der Marke Wanner. Ich stieg im mittleren Alter um von Original zu den Rumwaffeln. OMG… Ich Sabber schon wieder. Ich esse leidenschaftlich inzwischen beide Sorten und war positiv überrascht, dass ich das testen durfte. So lernte ich Schokobrownieswaffles kennen… Ich bin kein Fan der Zitronensorte, auch wenn sie essbar ist… Also kurzum, ich bleibe Wanner treu und investiere gerne einen Teil meines Gehaltes in diese Waffles. I’m loving it

  22. Tanja S.

    Manner geht immer und Dank der praktischen Taschenpackungen auch meistens dabei (Ausflug, Arbeit, Garten, Treffen mit Freunden, als Mitbringsel, in der Versperdose,…). Und Dank der Auswahl ist für jeden was dabei 🙂 … Rosa geht immer 😀

  23. Martina W.

    Wir als große Familie sind total begeistert von Manner Taschenpakung. Sie dürfen auf keinen Ausflug fehlen, egal ob Zoo oder wandern. Für die kleine Pause zwischen durch. Manner ist immer dabei. Und durch die gute Auswahl bekommt jeder seine Lieblings Manner Waffel. Rosa macht einfach glücklich

  24. Julia W.

    Meine Rettung! Egal ob beim abendlichen Zaunbau oder am ausgedehnten Strandspaziergang. Immer gut so ne Taschenpackung einstecken zu haben. Und alle Beteiligten Freuen sich doch über so ne leckere Stärkung. Dass es verschiedene Sorten gibt, war allen noch neu. Aber Zitrone wurde durchweg positiv bewertet 😉

  25. Anita S.

    Ja, Männer Schnitten teilen ist gut! Früher war das so eine Sache mit dem Teilen…man musste sich als Kind schon so manchen Trick einfallen lassen, dass keiner der Geschwister einem die Schnitten wegschnappt😁 Mein Bruder hat einfach immer alle Manner abgeschleckt😲

  26. Arthur W.

    Super lecker!!!

    • Manuela V.

      ohja

  27. Elisabeth B.

    Wir fanden alle Sorten toll. Mir hat Schoko Brownie am besten geschmeckt. Von Zitrone waren wir sehr angenehm überrascht wie frisch und lecker es schmeckte. Alle unsere Freunde waren von den leckeren Kostproben begeistert

  28. Claudia W.

    Ein richtig cooler test,meine Kids haben sich gleich über die erste Packung hergemacht und die Waffeln Wind super lecker,danke das wir dabei sein dürfen

    • Daniela L.

      Liebe Claudia, wir sagen Danke für deine aktive Teilnahme! Es freut uns sehr, dass du Freude beim Testen hattest! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Kathleen K.

    Wir lieben alle Sorten. Jeder hat einen anderen Favoriten. Wir werden sie wieder kaufen

  30. Michele leon S.

    Es ist für die ganze Familie was dabei ! Für meine Tochter ist Schoko Brownie am besten ! Meine Frau fährt total auf Zitrone ab und ich greife am liebsten zum Original! Praktisch zum Teilen auf der Couch oder unterwegs !

  31. Linda K.

    Uns schmeckt am Besten das Original sowie Schoko Brownie. Für unterwegs einfach super. Zu Hause bevorzuge ich dann doch die größeren Packungen, da die kleinen Packungen mir zu sehr krümmeln. Aber Geschmacklich natürlich trotzdem lecker 🤤

  32. Yevgenia Y.

    Einfach zu teilen und ein toller Snack zum Knabbern. Knuspriger Geschmack mit Liebe aus Wien, Austria einfach zu teilen. reichhaltiger Geschmack.

  33. Arabella G.

    e sind praktisch und lecker. Ideal zum Mitnehmen und passen problemlos in die Tasche. Das knusprige Waffelgebäck ist ein Genuss für unterwegs. Die Portionsgröße ist perfekt, um den süßen Heißhunger zu stillen. Der Geschmack ist köstlich und die Qualität überzeugt. Die Verpackung ist ansprechend und gut verschlossen, sodass die Kekse frisch bleiben. Ich liebe sie !

  34. Babsy T.

    Ich bin mit Mannerschnitten geroß geworden und bin sehr froh, dass die Auswahl in Deutschland mittlerweile so groß ist. Mein Schnitt-0-Mat ist immer gut gefüllt, falls Besuch kommt. Im Probierpäckchen war unter anderem die Sorte Schoko Brownie drin, die kannte ich noch gar nicht. Wow, die ist lecker und hat auch denen geschmeckt, die hab probieren lassen. Zitrone ist herrlich erfrischend.

  35. Jasmin K.

    Habe mich riesig gefreut, als ich ausgewählt wurde. Mein Vater ist genauso eine Naschkatze und hat immer eine Packung vom Original zuhause. Wir alle sind von den Sorten begeistert. Aber das Original schmeckt einfach am Besten. 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Jasmin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön. dass alle drei Varianten gut bei euch angekommen sind. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  36. Simone M.

    Mit Nachbarin und unseren Kindern geteilt, ruck zuck waren sie alle, weil sie so lecker waren. Mein Favorit das Original, die Kinder waren von Schoko Brownie begeistert, und auch Zitrone ist mal eine Abwechslung

  37. Sabrina H.

    Wir hatten am Donnerstag die praktischen Taschenpackungen mit auf unserer Fahrradtour. Einfach super für die kleine Pause zwischendurch. Alle waren positiv begeistert und geschmacklich konnten alle Sorten Punkten. Die Botschafter-Aktion macht super Spaß 🙂

  38. Tanja E.

    Alle 3 Sorten sind super lecker. Meine Freunde waren auch sehr begeistert

  39. Tina N.

    Direkt zum Männertags-Kaffetrinken mit den Freundinnen ausprobiert. Alle waren begeistert. ☺️

  40. Sylvana M.

    Heute haben wir mit unseren Gartennachbarn ein Kaffeekränzchen abgehalten und dazu gab es Manner Wafffeln😊 Alle haben über die Zitrone gestaunt, die so gut in den Sommer passt. 🌞

  41. Sandra T.

    Mein Favorit ist das Original😋 Ganz knapp dahinter die Sorte Schoko Brownie… Ganz knusprig und einfach lecker! Suchtgefahr🤤😋😛

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Wir bedanken uns herzlich für die aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  42. Marion S.

    Die Manner Waffel machen süchtig und musste die Sorten bereits nachkaufen 😍 so lecker sind sie 😋

  43. Sarina E.

    Heute hatten wir die Männer Waffeln mit im Garten. Schmecken super. Auch bei Wärme gut teilbar

  44. Yvonne K.

    Heute haben wir beim Spielen im Garten die Waffeln in der Sorte Zitrone gegessen. Wie ein frisch gebackener Kuchen. Sehr lecker!

  45. Jessica M.

    Mein Favorit bleiben immer noch die Original Neapolitaner. Die Sorten Schoko Brownie und Zitrone sind aber auch richtig lecker. Besonders Zitrone erfrischt im Sommer. Die Packungen haben eine perfekte Größe für unterwegs und lassen sich super teilen.

  46. Sanne G.

    Mein Favorit bleiben die Original Neopolitaner, Schoko Brownie kommt knapp dahinter, Zitrone ist nicht so mein Fall. Aber alle bestechen durch den knusperigen Ke.s

  47. Diana O.

    Sehr sehr lecker. Knusprig und zugleich zart im Geschmack. Schoko Browni find ich persönlich noch leckerer als das Original

  48. Ricarda K.

    Ich finde sie super super lecker… total knusprig. Meine Kinder lieben sie auch… Ich liebe Zitrone u die Originalen am meisten

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen