Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Taschenpackungen? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Manner Taschenpackungen bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Florian B.

    Die besten Waffeln ever! Die Sorten sind alle sehr lecker aber die Orginal Neapolitaner Waffeln sind und bleiben meine Favoriten 🙂

  2. Stefanie A.

    Tolle Waffeln, schön knusprig und lecker. Genau die richtige Größe für unterwegs oder kleinen Snack zuhause. Der Geschmack ist bei allen Sorten einfach köstlich, am liebsten mag ich Original.

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Es freut uns sehr, dass dich die Manner Taschenpackungen überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Heike S.

    Schmecken toll,wobei ich Zitrone bevorzuge

  4. Claus S.

    Alle sehr lecker und überraschend. Brownie vorallem.

  5. Weronika S.

    Super lecker, knusprig und perfekt für Unterwegs!

    • Daniela L.

      Liebe Weronika, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Taschenpackungen gut bei dir angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  6. Petkana K.

    Einfach nur mega, a.l.l.e 😋🤤

  7. Julia W.

    Ich find die Manner Taschenpackungen super lecker und perfekt für unterwegs. Positiv überrascht war ich von Zitrone. Hatte befürchtet das schmeckt irgendwie künstlich. Aber erstaunlich erfrischend lecker. Enttäuscht hat mich hingegen Schoko-Brownie. Die braucht es meiner Meinung nach nicht. Da ist das Original einfach doch besser 🙂

  8. Heike G.

    Mein absoluter Favorit sind die Manner Waffeln mit Zitronengeschmack. Einfach lecker.

  9. Franziska M.

    Super lecker, gewohnt knusprige Manner-Waffeln, schmecken eindeutig nach Mehr!

  10. Alaa H.

    Fein und knusprig,einfach zu teilen,mein Kids essen gern die schoko und Cocos Waffelngebäcke von Manner

  11. Stefanie K.

    Richtig lecker und knackig… so muss Waffelgebäck schmecken. Schokobrownie ist unser an absoluter Favorit

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Es freut uns sehr, dass Schoko Brownie euch überzeugen konnte. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  12. Tanja G.

    Sehr lecker und für jeden was dabei. Meine Sohn mag z.b. die Zitrone am liebsten ich eher schoko

  13. Markus K.

    Mega knusprig und das Original ist weiterhin am besten.

  14. Kristina F.

    Sehr lecker und super knusprig!

  15. Jasmin N.

    Kann ich leider nicht beurteilen, das Paket kam nicht an

    • Daniela L.

      Liebe Jasmin, das tut uns leid zu hören. Sobald die Pakete von uns versendet wurden, haben wir leider keinen mehr Einfluss darauf. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  16. Sarah bei tests an hans M.

    Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Mein Tester-Paket kam leider nie bei mir an.Im Geschäft habee ich die Produkte noch nicht gefunden!!!

  17. Anna L.

    Ich habe dir Taschenpackungen in drei Verschiedenen Sorten probiert (Zitrone – Brownie und Neapolitaner ). Die Waffeln sind knusprig und lecker.

  18. Alexandra J.

    (Werbung kostenloser Test) Dank @mannerfriends durfte ich die Taschenpackungen in drei Verschiedenen Sorten probieren -Zitrone -Schoko Brownie -Neapolitaner Tolle Waffeln, schön knusprig und lecker. Genau die richtige Größe für unterwegs oder kleinen Snack zuhause. Der Geschmack ist bei allen Sorten einfach köstlich, am liebsten mag ich Zitrone. Kennt ihr schon alle drei Sorten? Dann los… #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannertaschenpackung #produkttest #testenausleidenschaft #testenmitherz #test #süßes #foryou #lecker #naschen #snack #waffeln #test #Brownie #köstlich #manner #werbung

    • Dominika K.

      Yummmy 🙂

  19. Selina F.

    Danke für das Testpaket .. ich habe mich gefreut und finde zitrone und das original sehr lecker .. himbeere oder erdbeer waffeln wären bestimmt sehr lecker 🙂

  20. Stephanie K.

    Super leckere Waffeln, schon immer unsere Lieblingswaffeln!

  21. Julia N.

    Zitrone ist einfach die perfekte Sommersorte!

    • Stephanie K.

      Oh das stimmt!

  22. Susanne M.

    Vielen Dank für das Testpaket. Alle drei Sorten super lecker !!! Unser Favorit ist Schoko Brownie ! Wünsche mir och mehr Sorten 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Susanne, wir sagen Danke für deine aktive Teilnahme! Es freut uns sehr, dass du deinen Favoriten gefunden hast. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  23. Susanne Z.

    Zitrone im Sommer ist der Hammer!

    • Stephanie K.

      Passt perfekt

  24. Kathrin N.

    Ich habe Freunden davon erzählt und sie auch gleich kosten lassen 😁

    • Dominika K.

      Das ist ja richtig superr 🍪🍪🍪

  25. Kathrin N.

    Zitrone mag ich am liebsten, aber lecker sind sie alle.

    • Daniela L.

      Liebe Kathrin, wie schön, dass du deinen Favoriten gekürt hast! Wir hoffen, dass du gleich viel Freude beim Testen hattest, wie wir und bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  26. Daniela K.

    Ich liebe Zitrone

    • Julia N.

      Ich auch. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen