Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Taschenpackungen nach längerem Testen? Findest du, dass sie perfekt zum Teilen sind und praktisch für unterwegs sind? Hast du die Manner Taschenpackungen bereits weiterempfohlen und wirst du sie nach der Aktion kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabrina S.

    Manner ist einfach klasse! Ich kenne Manner seit meiner Kindheit. Das Original ist und bleib mein Favorit, aber Zitrone ist sehr nah dran. Hat mich wirklich positiv überrascht. Brownie Hartmut persönlich am wenigsten geschmeckt. Waffeln mit Himbeere oder Erdbeere fänd ich noch super.

    • Sabrina S.

      *hat mir

  2. Weronika S.

    Die Geschmacksrichtung Brownie hat uns total vom Hocker gehauen!

  3. Janine M.

    Zitrone sind für mich die besten und werden definitiv nachgebaut.

    • Daniela L.

      Liebe Janine, es freut uns sehr, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Wir hoffen, dass du viel Freude beim Testen hattest und bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Diana C.

    Favorit sind die Original Neapolitaner. Die Manner Waffeln begleiten mich seit meiner Kindheit, sogar meine Oma kennt die Manner Waffeln die wurden wohl 1890 in Wien gegründet. Wir Lieben die Waffeln alle Sorten schmecken gut.

  5. Petkana K.

    Wird definitiv nachgekauft und gern weiterempfohlen

    • Chris N.

      Sehe ich genauso

  6. Heike G.

    Die Manner Taschenpackungen sind einfach lecker und ideal für unterwegs.

    • Daniela L.

      Liebe Heike, wie schön, dass dich die Manner Taschenpackungen überzeugen konnten! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Nicole A.

    Die Taschenpackungen passen überall rein, schmecken super lecker

    • Chris N.

      Sehe ich genauso

  8. Katharina W.

    Ich gehe gerne in die Berge und die Manner Taschenpackung hat genau die richtige Größe zum Mitnehmen! Ich liebe Manner Schnitten, leider musste ich die letzte Taschenpackung aber mit meinen Wander-Buddies teilen ! Toll wären noch eine Taschenpackung mit Erdbeergeschmack!

  9. Michael R.

    Tolle Größe ! Perfekt zum Teilen und absolut lecker

  10. Martin B.

    Zitrone auf Platz 1!

    • Heike G.

      Zitrone ist auch mein Favorit.

    • Chris N.

      Da kann ich nur zustimmen. Für die warme Jahreszeit absolut top

  11. Schendzielorz E.

    Alle drei Sorten sind sehr lecker, aber die Zitrone ist wirklich lecker und frisch

  12. Tanja G.

    Lecker. Sind gut bei uns und den Gästen beim Geburtstag meines Sohnes angekommen

  13. Stefanie K.

    Schoko Brownie ist mein absoluter Favorit:)

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Valentina S.

    Hätte vorher nie gedacht, aber Zitrone ist bei uns Favorit geworden.

    • Julia W.

      ging mir genauso

  15. Markus K.

    An die Originale Sorte kommt einfach nichts ran!!!

    • Philip W.

      Ging uns auch ein bisschen so… 🙂

  16. Kristina F.

    Ich bleib beim Klassiker, aber wechsele gerne auch mal zu brownie…

  17. Sabrina M.

    Lecker sind definitiv alle drei Sorten,aber Zitrone ist echt so lecker und frisch 🤤

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Feedback! Wie schön, dass dich alle drei Varianten überzeugen konnten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Daniela F.

    Ich liebe die Manner Produkte einfach tollll

  19. Franziska E.

    Wir finden sie praktisch für unterwegs, für zu Hause ist die Packung einfach zu klein, da alle etwas wollen. Zitrone sagt uns nicht so zu, aber das Orginal ist einfach am besten und schön knusprig.

  20. Midori R.

    Perfekt für eine kleine Kaffeepause!

  21. Dominika K.

    Love it!!

  22. Theresa E.

    Ich bin total begeistert

    • Franziska E.

      wir auch

  23. Lyubov G.

    Perfekt als Kaffeesnack im Büro, wenn man nicht frühstückt.

  24. Rita K.

    Zum Geschmack muss man nichts mehr sagen, der ist einfach Spitze!! Die Waffeln landen regelmäßig bei mir im Einkafswagen

    • Marion S.

      Wir finden den Geschmack auch spitze und kaufen sie ab jetzt regelmäßig

  25. Lyubov G.

    Die Waffeln sind super lecker😋

    • Marion S.

      Das finden wir auch und haben suchtfaktorpotenzial 🙈😊

    • Daniela L.

      Liebe Lyubov, vielen Dank für dein Feedback! Wie schön, dass dich die Manner Taschenpackungen überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  26. Jana K.

    Meine liebste Sorte waren die mit Zitrone.

    • Marion S.

      Zitrone war bei uns an zweiter Stelle, aber lecker waren sie alle

    • Heike G.

      Zitrone ist auch mein Favorit.

  27. Daniela R.

    Ich finde, an die Originale Sorte kommt einfach nichts ran. Zitrone ist aber auch perfekt für den Sommer, geschmacklich auch sehr lecker. Die Sorte Schoko Brownie hat mich nicht all zu überzeugt, dafür meine Familie😊

    • Marion S.

      Wir finden alle 3 Sorten lecker und gut das jeder seinen Favoriten hat, somit bleibt einem mehr vom Nachschub kaufen 🙈

  28. Jasmin N.

    Konnte sie leider nicht testen

  29. Julia W.

    Leider schon alle weg. Brauche unbedingt Nachschub! Komm aber erst Samstag wieder zum einkaufen. Was mach ich nun bis dahin? Mein Favorit war das Original. Aber die anderen nehm ich auch 😉 Von Zitrone war ich positiv überrascht. Schoko-Brownie hat mich leider etwas enttäscuht.

    • Marion S.

      Ich fühle mit dir mit…Für mich wäre es fatal wenn ich so lange auf Nachschub warten müsste. Bei uns ist das Original auch an erster Stelle

  30. Sarah bei tests an hans M.

    Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Mein Tester-Paket kam leider nie bei mir an. Im Geschäft habe ich die Produkte noch nicht gefunden!!!

  31. IULIANA S.

    Ich finde alle 3 Sorten sind wirklich lecker. 🙂

    • Marion S.

      Das finden wir auch

    • Jana K.

      finde ich auch!

  32. Wiebke O.

    Mein Favorit ist Zitrone 🤤 so frisch und sommerlich, aber auch die anderen zwei Sorten mag ich sehr 🙂 Meine Jungs und ich haben auf den Ausflügen immer eine Packung dabei. Sie sind einfach und leicht zu entnehmen und wirklich praktisch für unterwegs. Manchmal etwas krümelig, aber ansonsten wirklich sehr gut! Wir können die Waffeln sehr weiterempfehlen und werden sie auch nachkaufen.

    • Sandy B.

      Leicht und praktisch 👌

    • Marion S.

      Wir finden die Waffeln auch sehr lecker, praktisch zum teilen und für unterwegs. Wir hatten Glück unsere waren nicht bröselig

    • Jana K.

      ja mein Favorit ist es auch!

  33. Tanja E.

    Alle 3 Sorten super lecker 😋

    • Marion S.

      Das finden wir auch

    • Daniela L.

      Liebe Tanja, wie schön, dass euch alle drei Varianten überzeugen konnten! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Kathleen K.

    Wir werden definitv alle Sorten wieder kaufen. Vielen Dank!

    • Marion S.

      Wir auch sind sehr lecker

  35. Kathleen K.

    Meine Tochter liebt Zitrone – zum Glück. Das ist nicht mein Favorit 🙂

    • Marion S.

      Das ist gut, so bleibt jedem mehr und nicht wie bei uns, da muss jeder schnell sein 😊

  36. Marion S.

    Wir sind immer noch sehr begeistert und haben auch schon nachgekauft. Perfekter Snack für unterwegs und super zum teilen. Ich habe jetzt schon paar mal gelesen, dass sie bröseln und das können wir nicht bestätigen. Ich habe sie sogar zum probieren nochmal durchgeschnitten mit dem Messer. Auf alle Fälle werden wir sie weiter empfehlen und danken für den tollen Test. Und hat es richtig Spaß gemacht!

  37. Sandra B.

    Absolut Oberlecker…und vor allem gut zumitnehmem und teilen

    • Marion S.

      Das finden wir auch und überhaupt nicht bröselig beim teilen

    • Jana K.

      Finde ich auch!

  38. Patricia E.

    Die Waffeln sind lecker und praktisch für unterwegs,Zitrone und Original sind meine Favoriten

    • Marion S.

      Wir finden sie auch total lecker

    • Daniela L.

      Liebe Patricia, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Anna L.

    Die Waffeln sind super lecker

    • Marion S.

      Das finden wir auch und machen richtig süchtig 🙈

  40. Anna L.

    Die Waffeln sind perfekt für unterwegs und schmecken echt lecker

    • Marion S.

      Das finden wir auch 😊

  41. Alexandra J.

    Einfach köstlich die Waffeln so knusprig und die Füllung so lecker

    • Marion S.

      Die sind richtig lecker knusprig

  42. Wioleta K.

    Es schmeckt sehr lecker.

    • Marion S.

      Wir finden die Waffeln auch sehr lecker

  43. Thu Thuy L.

    Inhalt von jeder Packung lässt sich gut teilen. Zitrone schmeckt sehr frisch, definitiv mein Liebling aber die anderen beiden anderen gefallen mir auch. Ich wünsche mir dennoch eine Reduzierung des Zuckeranteils. Die Packungen sind super ideal für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn oder Bus, bei der Arbeit, bei Ausflügen mit Freunden und Familie……..Sie krümeln jedoch sehr, da es so knusprig ist. 

  44. Wioleta K.

    Vielen Dank für das tolle Testpaket. Meine Freunde und ich Sorten ausprobieren und waren von allen sehr begeistert

    • Marion S.

      Das war bei uns auch so alle Tester begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Wioleta, wir sagen Danke für deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion! Es freut uns sehr, dass du Freude beim Testen hattest. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Andrea K.

    Mich hat Zitrone überzeugt , war sehr lecker

    • Sandy B.

      Mich hat Zitrone 🍋 auch sehr überzeugt. Frisch im Geschmack

    • Heike G.

      Zitrone ist auch mein Favorit.

  46. Marlies P.

    Mein Favorit bleibt die Sorte Neapolitaner, aber Zitrone hat mich geschacklich auch überzeugt. Die Schoko Brownies sind ok, hätte aber lieber von den anderen Sorten mehr gehabt! Gerade zum Kaffee unschlagbar!

    • Marion S.

      Das Original ist bei uns auch an erster Stelle, gefolgt von Zitrone und dann Schoko Brownie

  47. Julia W.

    Super Test. Zitrone hätte ich nicht gekauft. Wurde aber positiv überrascht. Super für den Sommer! Schoko-Brownie konnte mich leider nicht überzeugen. Mein Favorit bleibt das Original. Schade dass Kokos nicht im Test war. Die hätt ich gerne noch getestet. Leider auch noch nicht im Laden gesehen, nur online.

    • Marion S.

      Wir hätten und Zitrone und Schoko Brownie auch nicht einfach so gekauft und sind jetzt sehr positiv überrascht

  48. Kathleen K.

    Uns haben die MAnner´s sehr gut geschmeckt. JEder hat einen anderen Favorit. Auch die Portionsgröße ist gut für unterwegs. Wir werden sie weiter essen!

    • Marion S.

      Wir finden sie auch sehr lecker und ideal für unterwegs

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen