Dein erster Eindruck

Hast du dein Paket bereits erhalten? Wie ist dein erster Eindruck von den Manner Taschenpackungen? Welche der drei Sorten spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Wiebke O.

    Zitrone war so lecker, die habe ich glatt so weggeputzt. 🤩 Aber mir gefallen auch die anderen beiden Sorten. Auch meine Jungs sind ganz begeistert.

    • Daniela L.

      Liebe Wiebke, wie schön, dass die Manner Taschenpackungen gut bei euch angekommen sind! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Yvonne K.

      Bei uns hat es auch allen geschmeckt:)

    • Arabella G.

      Sieht bei uns genauso aus !

  2. Matthias S.

    PS: meine Arbeitskollegen meinten das die Zitronewaffeln ein wenig mehr Zitronengeschmack vertragen können 🙈🙈

    • Philip W.

      Noch mehr??? Wir fanden es schon ziemlich sauer.

    • Jennifer B.

      Ja das mag ich auch nicht

    • Sabrina H.

      Ich finde den Geschmack genau richtig 😊

    • Lucia M.

      Ich finde auch das der Zitonengeschmack genau richtig ist.

    • Julia M.

      oha, ich fand die so schon nicht lecker

    • Jeannette W.

      Geschmäcker sind eben verschieden.

  3. Anita S.

    Bei mir gibt es mittlerweile schon fast nix mehr zum Probieren…muss noch ein paar Taschenverpackungen besorgen🤔

    • Philip W.

      Ich hab schon aufgefüllt… Brownie 🙂

    • Tim L.

      Ich muss mir auch Nachschub kaufen .

    • Anja P.

      Bei uns ist auch schon alles weg😥

    • Jacqueline D.

      Wir haben auch fast immer welche da 😅

    • Natalie G.

      Oh bei mir gibt es es noch zwei Stück

    • Arabella G.

      Bei uns waren sie auch schnell weg !

  4. Hartmut G.

    Das Paket ist angekommen, ich habe mich sehr gefreut und gleich alle drei Sorten mit meiner Frau probiert. Alle sind lecker.

    • Jennifer B.

      Ich mag Brownie meine Tochter Zitrone und Mann Original

    • Katharina S.

      Wir fanden auch alle Sorten sehr lecker

    • Kristina M.

      Mein Favorit ist Original

    • Edita B.

      Schoko Brownie ist sehr lecker.

    • Diana C.

      Ich habe mich auch riesig gefreut, die Sorten sind Lecker.

  5. Sabine N.

    Mein Paket ist angekommen wo ich im Urlaub war, hab es gleich mit mein Freund und meine Eltern geteilt alle waren sehr zufrieden

    • Ludwig L.

      Das ist doch ein schöner Urlaubsabschluß

  6. Susanne M.

    Alles 3 Sorten sind sehr lecker

    • Sabrina H.

      👍

    • Lyubov G.

      🤗👍👍👍

  7. Susanne M.

    Zum Kaffee ideal aber für eine Pause im Garten super.

    • Daniela L.

      Liebe Susanne, das freut uns sehr zu hören! Wir hoffen, dass du Freude beim Testen hattest! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Manuela T.

      Beim Wandern sind sie auch sehr praktisch

    • Ayfer C.

      Eigentlich zu jeder Gelegenheit…

    • Marlies P.

      Hm Kaffee und die Waffeln sind unschlagbar!

  8. Jennifer B.

    Mehr von Brownie 🫶

    • Birgit S.

      Ja auf jeden Fall

  9. Francine S.

    Ich hab vergessen mitzuteilen das mein Paket da ist 🙂 Naja oder war….es ist leider schon aufgegessen 😀 Brownie war sooooo lecker 😋

    • Ludwig L.

      Finde ich auch 🙂

    • Jeannette W.

      War hier genauso😄

  10. Anika S.

    Eigentlich für die kleine Pause im Garten gedacht gewesen. Der Weg dahin war zu lang und die Waffeln einfach zu lecker 😋😋😋

    • Francine S.

      Haha kann ich voll nachvollziehen:D

  11. Jenny C.

    Perfekt fürs wandern und super lecker 😋

    • Daniela L.

      Liebe Jenny, vielen Dank für deinen Beitrag! Es freut uns sehr, dass dir die Manner Taschenpackungen gefallen.😊 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Manuela T.

      Dem schließe ich mich voll und ganz an

    • Lucia M.

      Wir gehen auch gern wandern und hätten unsere Taschenpackungen mit.

  12. Emely G.

    Kam super schnell an. Super Design. Und man hat sich direkt gefreut als man den Inhalt gesehen hat

    • Yvonne T.

      Das stimmt!!

  13. Annika L.

    Bei Ankunft des Pakets war die Freude, vor allem bei den Kindern , groß. Für jeden war etwas dabei und die praktische Größe ist ein idealer kleiner Snack für zwischendurch, der sich leicht teilen lässt.

  14. Sylvana M.

    Hi, die kleinen Taschenpackungen sind super für unterwegs und sind so schnell verputzt, dass man immer frische knackige Waffeln hat. Zitrone ist der Hammer jetzt in der Sommerzeit. Schön fruchtig und nicht zu süß.

    • Daniela L.

      Liebe Sylvana, vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Es freut uns sehr, dass dir die Manner Taschenpackungen gefallen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und Naschen. 😊 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Anja P.

      Da geb ich dir vollkommen recht

    • Natalie G.

      Ja das gefällt mir auch gut an den Packungen

  15. Jennifer B.

    Lecker

    • Sabrina H.

      👍

  16. Claudia K.

    Hi. Ich finde die Taschenpackungen echt prima. Klein, handlich und lecker. Passen super in die Tasche, den Rucksack oder einfach in die Hand👍Die Sotrtenauswahl ist klasse, für jeden von uns was dabei!

  17. Annika L.

    Das Paket ist angekommen und die Freunde war groß. Besonders habe ich persönlich mich über die schokoladige Version gefreut . Wir haben sie gleich mit den Kindern gekostet und ich musste versprechen, Manner jetzt öfter zu kaufen, weil es allen so besonders gut geschmeckt hat 😉

    • Daniela L.

      Liebe Annika, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Inge S.

    Heute mit einer Freundin und ihrer Tochter getestet. Sehr praktisch diese Taschenpackungen. Mir persönlich hat Schoko Brownie nicht geschmeckt dafür den anderen beiden . Zitronen Geschmack fand ich am besten sehr lecker und erfrischend der Zitronen Geschmack aber nicht zu aufdringlich.

  19. Schendzielorz E.

    Testowaliśmy dzisiaj te pyszności z pakietu .Wagelki bardzo smaczne rodzina i znajomi zachwyceni❤️

  20. Julia W.

    Super Paket! Jetzt kann ich die nächsten Tage immer eine Taschenpackung einstecken. Heute gleich angefangen auf der Muttertags-Radtour 🙂 Schoko-Brownie fand ich allerdings nicht so lecker wie das original. Mal sehen was die Kollegen morgen im Büro zu Zitrone sagen.

  21. Sandra S.

    Wir freuen uns schon auf das probieren besonders auf die Sorte Schoko Brownie

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, wir sind auch schon gespannt, wie eure Meinung ausfallen wird! Viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Susanne S.

    vor allem Schoko Brownie

  23. Susanne S.

    Heute auf dem Geburtstag getestet und die ganze Familie ist happy

    • Anita S.

      Bei mir war genau das gleiche….6 Tage später🎉🥳 Happy Birthday nachträglich😉

  24. Tülay E.

    Heute im Garten mit Nachbarn getestet. Alle begeistert

    • Lucia M.

      Bei uns finden unsere Nachbarn auch richtig lecker.

  25. Sabine W.

    Also ich muss sagen, Schoko Brownie ist super lecker!

    • Kathleen K.

      Da hast du Recht!

  26. Birte O.

    Paket ist da und jede Geschmacksrichtung wurde schon von Mann, Freunden und mir angetestet. Das Original kennen die meisten ja bereits, aber Zitrone und Brownie kannten wir noch nicht. Beide haben den internen Geschmackstest bestanden. Während Zitrone auf Anhieb gut ankam, wuchs das Gefallen an Schoko-Brownie mit jedem Stückchen mehr. Vielleicht hatten ja auch andere hier so eine Erfahrung…? Am Ende hatte jeder seine Lieblingsvariante, wobei alle drei Varianten ihre Fans gewonnen haben und es ziemlich unentschieden blieb.

    • Sandra S.

      Unser Favorit neben dem original war Zitrone

  27. Mehtap K.

    Mein Paket ist angekommen und ich freue mich so sehr 🥰 Ist sofort in den Wanderrucksack reingekommen, da ich heute mit meiner Mutter zum Muttertag gemeinsam in die Natur gehe. Dabei werden uns die Manner Taschenpackungen begleiten und wir werden sie genießen 😌 😋

  28. Julia W.

    Juhu! Ich bin dabei. Das Paket gestern bei der Post abgeholt, musst ich mich beherrschen nicht alle Sorten gleich aufzureisen. Als erstes gings an Choco-Brownie. Lecker, aber kommt nicht an das original ran. Bin gespannt was Zitrone kann 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Julia, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir wünschen dir aufregende Testmomente und sind schon sehr auf weitere Beiträge gespannt. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Sabrina H.

    Guten Morgen Ihr Lieben, wir konnten uns bereits einen Eindruck der leckeren Waffeln machen. Geschmacklich hat uns die Waffel mit Zitrone am meisten überzeugt. Gerade bei den jetzigen Temperaturen, sehr erfrischend und fruchtig. Landet nun mit Sicherheit häufiger bei uns mit in die Tasche für unterwegs 🙂

    • Sandra S.

      Ja wir finden die Größe auch praktisch zum mitnehmen

  30. Pamela T.

    Das Paket kam gestern an. Das Paket war gut verpackt und von jeder Sorte waren 2 Stück im Paket . Ich habe alle 3 Sorten getestet, schoko brownie ist mein Favorit und es schmeckt swhe nach Schokolade was für mein empfinden sehr gut ist . Zitrone finde ich auch lecker aber war eine Mischung aus süß uns sauer bisschen. Und das original schmeckte auch sehr gut . Die Verpackung das rosa macht direkt Lust auf mehr ….

  31. Midori R.

    Die 3 Sorten kamen gestern an und wurden Sehnsüchtig erwartet! Die perfekten Original Neapolitaner kennen wir natürlich schon und lieben sie! Wir sind sejr auf Zitrone und Schoko Brownie gespannt! Leider war die Verpackung von einer Schoko Brownie Taschenpackung beschädigt/ offen, so dass wir sie leider nicht testen können 🥲

  32. Yvonne T.

    Mein Paket kam heute an und wir finden die Verpackungen wirklich mega schön. Ein sehr praktisches Format haben die Taschenpack- ungen! Diese rosa Farbe macht einfach gute Laune und erinnert mich immer an frühere Zeiten!

  33. Matthias S.

    Bin beim zocken mit Link und dank Manner werde ich Zelda retten ❤️❤️

    • Sandra S.

      Viel Glück 🙂

  34. Marlies P.

    Kann nicht sprechen, ahb noch den Mund voll:) Einfach super lecker

  35. Andrea W.

    Heute angekommen!Sie schmecken himmlisch!👍

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, toll, dass dein Paket nun angekommen ist und dir die Manner Taschenpackungen schmecken. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tesen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  36. Edita B.

    Paket kam gestern an. Schoko Brownie sind sehr lecker 😀!

  37. Patricia I.

    Paket kam heute an. Schoko Brownie sind unser absoluter Favorit….mega lecker!!!

  38. Yvonne K.

    So ein tolles Paket,vielen Dank

  39. Sabrina H.

    Hallo Ihr Lieben, auch ich habe heute mein Testpaket bekommen. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und Berichten. Bin gespannt auf die Ergebnisse 🙂

  40. Susanne K.

    Heute ist mein Päckchen angekommen. Bin gespannt wie uns die verschiedenen Sorten schmecken.

  41. Andrea V.

    Paket kam heute an und natürlich haben wir schon alle 3 Sorten getestet. Wir lieben sie alle . Fruchtig süss die zitronen waffeln. Schoko-brownie sind der Wahnsinn einfach nur lecker. Und natürlich die original neapolitaner einfach mit vier Schichten feinster Haselnuss- kakaocreme 🤩. Probiert sie aus .

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass alle drei Sorten gut bei dir ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  42. Jacqueline B.

    Paket kam heute an. Schoko Brownie mega lecker.

  43. Sabine W.

    Sabine W. 12.05.2023 Mein Paket ist heute angekommen, Schoko Brownie sehr lecker, Zitrone ist erfrischend und Neapolitaner sind ja sowieso lecker! Aber Brownie wird auf jeden Fall gekauft! Mein Mann und Freunde von uns finden es auch so!

  44. Jasmin N.

    Ich kann es leider nicht ausp, da der DHL Bote das Paket trotz klingeln einfach wieder an den Absender zurücksendet

  45. Monique H.

    Ich bin super gespannt auf Schoko Brownie <3

  46. Pamela B.

    Mega lecker 🤤

    • Daniela L.

      Liebe Pamela, es freut uns sehr, dass die Taschenpackungen gut bei dir ankommen! Wir wünschen dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  47. Martin S.

    Ich musste gleich eins öffnen, wie immer megaaa

    • Kathleen K.

      Ich konnte auch nicht lange warten 😀

  48. Sarah T.

    Yummi, mehr sag ich nicht 😉

    • Julia M.

      mehr benötigt es auch nicht 😉

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen