Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jasmin H.

    Die Manner Knuspinos sind der perfekte Begleiter für einen süssen Genussmoment für mich und meiner Familie. Die zarten und zugleich knusprigen Waffeln sind ideal zum teilen und ein perfekter Begleiter für unterwegs. Alle drei Sorten haben mit ihrer intensiven Füllung überzeugt,die Waffeln sind von der Süsse her genau richtig. Die praktische und optisch sehr schöne Verpackung gefällt mir ebenfalls richtig klasse,hier bekomme ich die Qualität,die versprochen wird. Die Knuspinos krümeln auch nicht so extrem wie andere Waffelmarken,was ein grosser Pluspunkt ist. Ich empfehle alle drei Sorten ohne wenn und aber definitiv weiter! Dir Inhaltsstoffe sprechen mich absolut anspricht,hier wird auf unnötige Zutaten verzichtet.

  2. Hanna-Lea R.

    Hier der Link zu meinem Instagram Post: https://www.instagram.com/p/CBXfWIcFCzD/?igshid=1gxqnshr9op5

    • Christiane L.

      Tolles Profil. Toller Beitrag. Folge dir gleich mal. 🙂

  3. Sarah S.

    Mein absoluter Favorit waren die Manner Knuspinos Haselnuss. Bei vielen war Vanille der Favorit und als Idee: Wie wäre es mit der Sorte Kokos?

    • Christiane L.

      Was eine tolle Idee!

    • Nina B.

      Oh Kokos finde ich auch toll. Das ist eine super Idee!

    • Michaela B.

      Da wäre ich sofort dabei.

    • Sabine H.

      das wäre jetzt nicht mein Favorit 😉 Pistazie fände ich aber mal geil!

  4. Gina E.

    Ich wäre für fruchtige Sorten offen. Das haben mir auch Freunde bestätigt. Eine biologisch abbaubare Verpackung wäre auch toll.

    • Michaela B.

      Das wäre auch eine tolle Idee. Heidelbeere wäre ein Vorschlag.

  5. Sonja R.

    Mir hat der Test echt großen Spaß gemacht, ich hoffe, es gibt bald wieder einen. Ich konnte die Knuspinos testen, würde mir noch mehr Varianten wünschen und vielleicht einen Klebestreifen um die Verpackung wieder zu verschließen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen. Ich denke, dass ich die Produkte in jedem Fall nachkaufen werde.

    • Nina B.

      Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir auch super. Und ja für mehr Varianten waren hier auch alle.

  6. Sonja R.

    https://www.instagram.com/p/CBIZvmhF189/?igshid=102kju0olihsw Hier findet ihr noch ein paar Fotos, leider konnte Ich sie nicht hochladen, da es immer heißt, sie sein zu groß. Schaut gerne mal vorbei

    • Christiane L.

      Toller Beitrag! Folge dir gleich mal. 🙂

  7. Ute P.

    https://www.instagram.com/p/CBVPaWxMGuG/

    • Nancy B.

      Klasse Post

  8. Susan B.

    Leider sind jetzt alle Kuspinos leer…Nach allen Verkostungen bleibt es dabei…Haselnuss ist unser Favorit!!!!!

  9. Frances H.

    https://www.instagram.com/p/CBWDxCmFNTt/

    • Christiane L.

      Toller Beitrag! Folge dir gleich mal. 🙂

  10. Sissy U.

    Bin der größte Manner Fan https://www.instagram.com/p/CBV3ma_KZZO/?igshid=722uv5z2qmxw

    • Ute P.

      Dann geht es Dir wie mir. Ich liebe alle drei Sorten.

    • Nancy B.

      Mir geht es genauso, die Manner Knuspinos sind einfach klasse

  11. Michaela S.

    Uns schmecken sie richtig gut. Haselnuss ist unser Favorit, aber Vanille und Schoko waren genauso schnell weggefuttert ???

    • Susan B.

      Ja lecker sind alle Sorten, aber Haselnuss ist auch unserer Favorit!!!

    • Andreas D.

      Wir finden sie auch sehr lecker!

  12. Ramona S.

    Schade das nicht alle Produkte laktosefrei sind, so konnte meine Schwester nicht alles testen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden 🙂

  13. Lisa G.

    Uns schmeckt Haselnuss am besten und meiner Tochter Vanille ?

    • Beatrix T.

      Vanille ist bei meinen Kids auch hoch im Kurs

    • Yvonne P.

      Meine Kids fahren beide auf Schokolade und Haselnuss ab..

  14. Ulrike C.

    Mein Fazit über die Manner Knuspino Waffeln: alle drei Sorten sind super lecker! Wir sind sehr begeistert vom tollen Geschmack der Waffeln. Unsere Nummer 1 ist Haselnuss

    • Nevin M.

      Die sind am leckersten.

    • Nina B.

      Haselnuss lässt halt Kindheitserinnerungen aufleben finde ich.

    • Susan B.

      Ja Haselnuss Kuspinos sind definitv die Besten!!!!!!

  15. Ulrike C.

    https://www.instagram.com/p/CBTAlHgKgr2/?hl=de

    • Beatrix T.

      Das ist ein schöner Instabeitrag

    • Susan B.

      super schönes Foto, aber bei dem Motiv ist das auch nicht schwierig 🙂

  16. Michaela H.

    Schoko ist bei meinem Partner auf Platz 3, bei mir teilt Schoko sich den Platz mit Vanille. super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super leckere Produkte.. Wird es öfter geben.

    • Vera S.

      Ich finde Vanille einfach mega… das passt perfekt zum Eis 🙂

  17. Michaela H.

    Vanilla ist auf Platz 2. Auch super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super mega lecker und knusprig. Zu empfehlen.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  18. Michaela H.

    Haselnuss ist einfach super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super mega mega mega mega mega mega mega mega mega lecker

    • Sebahat E.

      Haselnuss forever.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  19. Karin S.

    Ich hatte die Knuspino zu meiner kleinen Geburtstagsfeier mit Oma und Opa als Nachtisch serviert. Alle waren sofort mega begeistert. Natürlich hats nicht lange gedauert bis alle weggefuttert waren. Aber ich habe schon wieder für Nachschub gesorgt, wenn nächste Woche mein kleiner Sohn seinen 3. Geburtstag feiert, dürfen die natürlich nicht fehlen! Klare Kaufempfehlung für Manner Knuspino … egal welche Sorte!

    • Nina B.

      Ja, ich finde es auch toll, dass sie jeder Generation schmecken.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  20. Karin S.

    Wie findet ihr meinen Instagram Bericht über Manner Knuspino? https://www.instagram.com/p/CA79htbl7Uq/

    • Vera S.

      Dein Bild ist echt super 🙂 total goldig gemacht 🙂

    • Beatrix T.

      Mag ich sehr , gleich mal ein Like da gelassen

    • Nina B.

      Super Idee.

  21. Monika F.

    Was haltet Ihr von einer Aktion. 3 – 4 Packungen der Manner Knuspinos kaufen und eine Aufbewahrungsbox erhalten. Für unterwegs wäre es doch praktisch.

    • Nina B.

      Eine extra Verpackung bräuchte ich jetzt nicht. Dafür sind sie auch zu achnell weg.

    • Janine R.

      Auf jeden Fall…

    • Vera S.

      Das wäre eine tolle Aktion 🙂

    • Sabine H.

      fände ich super, da die Waffeln in der Verpackung leicht brechen können!

  22. Monika F.

    Ich würde mich für Unterwegs über einen Wiederverschluss auf der Verpackung freuen. Wie seht Ihr das?

    • Janine R.

      Da man sie manchmal nicht alle gleich alle macht, wäre es schon nicht schlecht.

    • Corinna M.

      Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Wäre voll praktisch. ?

    • Kim-Thy K.

      Für unterwegs eine gute Idee, wobei ich auch ne halbe Packungsgröße als eine Art to-Go Variante gut fände

    • Vera S.

      Das ist eine gute Idee. Da hab ich auch schon dran gedacht…

    • Nina B.

      Die Packungsgröße halbieren und im Doppelpack verkaufen war meine Idee.

  23. Benjamin K.

    An dem aussehen der Verpackungen könnte man noch etwas ändern. Ich würde sie etwas moderner und bunter gestalten oder auch eine schwarz Weiss Packung mit Black and Withe Manner Schnitten drin währe echt klasse

    • Monika F.

      Als Sonderedition wäre es ok. Ansonsten sollte Manner seine Farbe behalten.

    • Nina B.

      Ich finde auch, dass die Verpackung toll ist. So sieht Manner seit langer Zeit aus und das finde ich gut.

    • Vera S.

      So Black and White Manner Schnitten wäre auch was 🙂

    • Sabine H.

      finde den Wiedererkennungswert hier eigentlich super, die Verpackung soll bleiben wie sie ist! Black&white ist aber eine coole Idee!

  24. Sylvia H.

    Alle Sorten sind total leckrr

    • Vera S.

      Ich hatte leider keine Schokolade dabei, sondern 2 x Haselnuss, daher kann ich leider gar nicht sagen, ob alle 3 Sorten lecker sind 😉 Vanille find ich total lecker 🙂

  25. Nancy B.

    Welche Knuspinosorte ist euer Favorit und warum?

    • Sylvia H.

      Eigentlich alle

    • Verena C.

      Haselnuss,denn sie erinnern mich an die Neapolitaner Waffeln von früher.

    • Monika F.

      Vanille hat mich am meisten überzeugt. Finde die Sorte schön cremig und lecker.

    • Vera S.

      Ich bin absoluter Vanille Fan… ich liiiiiiiiiebe Vanille 🙂

    • Sabrina E.

      Mir hat auch Vanille am Besten geschmeckt, dicht gefolgt von Haselnuss. Schoko war okay, würde ich glaub aber eher nicht kaufen.

  26. Nancy B.

    Die Manner Knuspinos sind der perfekte Snack für unterwegs. Handlich und passen in jede Tasche

  27. Sascha S.

    Alle Sorten sind echt super

    • Nancy B.

      Wir finden sie auch ziemlich klasse

  28. Julia G.

    ich mag alle 3 Sorten und kann mich gar nicht so recht für eine Sorte entscheiden.

    • Kati S.

      So geht’s mir auch, alle drei Sorten sind lecker 🙂

  29. Franziska T.

    Ich kann die Mannerwaffeln nie weglegen und muss einfach immer weiter essen : )

    • Sandy R.

      Die sind halt zu geil

    • Kati S.

      Schlimm, oder? Man möchte sie nicht weglegen und eigentlich erst recht nicht teilen 😉

    • Nancy B.

      Ich kannte Sie von früher und werde Sie zukünftig nachkaufen

    • Verena C.

      Ja, nur eine zu essen ist echt schwierig:D

    • Vera S.

      Jaaaa… das ist echt schlimm… 😀

    • Beatrix T.

      Ja leider ist das auch mein Problem, einmal angefangen, hört man nicht mehr auf

  30. Franziska T.

    Meine Mittester fanden die Knuspinos auch sehr lecker. Am besten kamen die Varianten Vanille und Haselnuss an.

    • Sandy R.

      Vanille ist als Waffeln iwie immer mega lecker?❤

  31. Tugba A.

    Schaut mal vorbei auf meinem Blog: https://testerroom.wordpress.com/2020/06/11/manner-knuspino-werbung/

    • Vera S.

      Toller Blog 🙂 Die Bilder sehen so gut aus… da möchte man unbedingt auch was davon haben 🙂

  32. Alexandra C.

    Hat zufällig noch jemand das Problem, dass er die Aktion in facebook geliked hat und die Aufgabe aber als nicht erfüllt angezeigt wird? Hab es schon mehrfach versucht:(

    • Sylvia H.

      Ich hab es auch hab noch drei offen

    • Nina B.

      Ich bekomme garkeine neuen Aufgaben. Der Gesprächsbericht von Woche zwei fehlt noch.

  33. Babette N.

    oh ja, man könnte in der Tat noch mehr Abwechslung in den Sorten reinbringen. Da gibt es auf jeden Fall ganz viele Möglichkeiten. Man könnte noch etwas fruchtiges reinbringen bzw. irgendeine exotische Richtung.

    • Kim-Thy K.

      Ja so Sommer oder Winter-Editions wären eine tolle Ergänzung

    • Vera S.

      Die Knuspinos könnte es für mich noch mit Kokos geben 😀

  34. Maroua B.

    Dir Waffeln sind super, eine größere Auswahl an Geschmacksrichtungen ist das einzige, was die Knuspinos tippen würde ?

    • Verena C.

      Ja,das fänd ich auch gut. Kommt bestimmt noch

  35. Marek R.

    Manner mag man einfach! Mehr muss man dazu nicht sagen ?

    • Franziska T.

      Stimme ich dir hundertprozentig zu : )

    • Verena C.

      Vollkommen richtig. 🙂

  36. Nina B.

    Wir haben auch noch einige Ideen gesammelt, welche Geschmacksrichtungen wir toll finden würde: Zitrone Erdbeer-Vanille Blaubeere-Joghurt Joghurt Himbeere Maracuja Apfel-Zimt Schoko-Chili Das waren so die Vorschläge. Vielleicht gibt es ja bald noch mehr Knuspinos. Wäre toll.

    • Claudia J.

      Super Idee ?

    • Babette N.

      ja, ich meine auch, da fehlt noch eine fruchtige Sorte. 🙂

    • Franziska T.

      Schoko-Chili oder Joghurt-Himbeere fände ich auch klasse

    • Verena C.

      Tolle Vorschläge ?

    • Monika F.

      Woah!!! Apfel-Zimt! Was für eine tolle Idee. Würde ich sofort kaufen.

    • Vera S.

      Mhhh das hört sich lecker an, ich wäre für Apfel-Zimt *_*

  37. Kerstin B.

    Unsere Tochter ist ganz vernarrt in die Vanille Knuspinos 🙂 . Da bekommen wir nicht viele ab.

  38. Susanne M.

    Der Test hat sehr viel Freude bereitet. Gerne würde ich wieder an so einem Test teilnehmen und eventuell auch meinen Freunden , Bekannten oder Kollegen ein paar Muster abgeben. So macht die Verkostung noch mehr Spaß.

  39. Jeannette L.

    Ich finde es etwas schade, dass das mit diesem Fotowettbewerb irgendwie kompliziert ist. Es wäre toll gewesen, wenn man auch Instagram mit hätte einbinden können. Meine Freunde haben zum Teil Bilder auf FB gelikt, aber das ist nicht erkennbar.

    • Susanne M.

      Ja das finde ich auch. Wäre wirklich einfacher gewesen.

    • Nina B.

      Ich kann die Fotos noch immer nicht auf Facebook teilen. Finde das auch sehr schade.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen