Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Babette N.

    Diese Knuspinos sind fast so eine kleine Droge, insbesondere wenn man gerne zwischendurch nascht, so wie ich. 😉 Hab es hier auch schon öfter in den Kommentaren gelesen. Ein paar Sommersorten, wie z.B. Zitrone oder Pina Colada wäre mega cool und würden blitzschnell in meinem Mund verschwinden. 🙂

  2. Brigitte N.

    Wir lieben alle Sorten der Manner Knuspinos! Meine Kids, mein Mann und auch Freunde finden sie klasse im Geschmack und auch die Textur im Mund ist toll! Knackig, leicht und lecker ?

  3. Christian M.

    Ich habe die Knuspinos erstmal mit meinen Töchtern probiert und dann auch deren Besuch/ Freundinnen inkl. deren Müttern zum probieren gegeben. Für Haselnuss gab’s die besten Meinungen, Schokolade war ganz okay, aber Vanille erschien jedem nur als Eiswaffel wie jede andere.

  4. Ute L.

    Gibt es auch bald eine Sommersorte? Mit Früchten wäre sicher lecker.

    • Nina B.

      Wir warten suf Zitrone 🙂

    • Miriam K.

      Ohhhh oder Himbeere

    • Didem D.

      Oo das were ja mal toll was fruchtiges eine tolle idee

    • Stefan R.

      Ich würde mich auch über Heidelbeere oder auch so etwas wie Dornfelder freuen bzw. interessieren. 😉

  5. Daniela H.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch andere Geschmacksrichtungen rausbringen würdet. Vielleicht auf speziell für den Sommer oder eine Winteredition. Freue mich über weitere Produkte von euch. Der Produkttest war genau nach unserem Geschmack.

    • Miriam K.

      Sehr gute Idee

  6. Christine S.

    Ich war überrascht dass Vanille so viel besser als erwartet geschmeckt hat – bei anderen Produkten ist es mir oft zu künstlich oder zu süß, ist hier beides nicht der Fall – also Daumen hoch!

    • Babette N.

      Ich fand Haselnuss super lecker und nussig. Meine Mum meinte das auch. Vanille kam bei uns an zweiter Stelle. 🙂

  7. Melanie R.

    https://pin.it/1u6jxTS

  8. Annett P.

    Bei meinen Mittestern und mir hat sich folgende Rangliste ergeben: Schokolade kam nicht so gut an, Vanille kam wesentlich besser an. Aber am allerbesten Haselnuss, da es so schön nach Nougat schmeckt!

    • Stefan R.

      Haselnuss ist eben die klassische Variante,aber Vanille kam bei allen hier auch gut an. Schoko fanden außer mir auch nicht so viele gut. Bleibt eben alles Geschmacksache. ^^

  9. Tanja H.

    Werden wieder nachgekauft, falls man sie gleich auf Anhieb findet

    • Nina B.

      Wir haben sie gefunden :).

    • Stefan R.

      habe sie auch direkt gefunden und mich sogar getraut nachzukaufen. ^^

    • Didem D.

      Findet man leider fas nirgendwo hab die noch kicht entdeckt

  10. Tina L.

    Ich finde sie einfach super zum mitnehmen und teilen. Endlich mal etwas leckeres ohne viel Schokolade.

    • Didem D.

      Das stimmt nicht zu süß und für das warme Wetter geeignet schmilzt nichts

  11. Marion R.

    Uns hat das Paket super gefallen. Die Waffeln schmecken lecker. Wir haben die Waffeln Knuspino schon im Laden nachgekauft. Der Preis finden wir in Ordnung. Die Menge könnte mehr sein. Kaum gekauft schon wieder alle. Unsere Lieblingssorten sind Haselnuss und Vanille.

  12. Susanne M.

    https://www.instagram.com/p/CA0UlGDKGNH/?igshid=1tftivs4d8cfq

    • Susanne M.

      Mein Mann genießt die Waffeln gerne im Liegestuhl.?⛱

  13. Benjamin K.

    Habe schon mit mehr als 20 Freunden über die drei Produkte gesprochen 12 fanden Vanille am besten, 7 die mit Haselnuss und leider nur zwei die mit Schokolade

    • Leane Z.

      Unsere Freunde fanden auch Vanille Klasse, die Schokolade war mir persönlich zu herb.

    • Nina B.

      Das ist lustig, wir dachten anfangs, dass Schokolade nicht so gut ist und waren positiv überrascht.

    • Babette N.

      bei mir ist Schokolade auch an letzter Stelle gelandet. Haselnuss ist so so lecker! 🙂

  14. Jennifer P.

    Mhhhh ruck zuck sind die Waffeln leer und nun???? 😀 Mein Favorit sind die Haselnuss-Waffeln, die werden auch gleich nachgekaut!!!

    • Susanne M.

      Na dann gleich mal los ?

  15. Daniela H.

    Wir hatten Freunde zu Besuch und haben die Knuspinos mit ihnen zusammen probiert. Sie fanden sie geschmacklich toll. Nur kam es zu keiner Einigung, welches die beste Geschmacksrichtung ist. Auf alle Fälle war es ein leckerer Test.

    • Melanie R.

      Wir konnten uns auch nicht entscheiden, welche Variante die Beste ist…

  16. Cornelia W.

    Mir hat der Test super gut gefallen und ich bin sehr gerne wieder mit dabei, wenn es neue Produkte gibt!

  17. Nicole T.

    Besonders beliebt war dieser Beitrag von uns: Heute gab es die Vanillewaffeln von @mannerfriends mit Vanielleeis. Eine perfekte Kombination für Vanillefans. ? • • • ❓❔Welches ist Eure Lieblingssorte? Wo sind die Vanillefans? ❓❔ Es stellte sich heraus es gibt viele Vanillefans, aber auch viele spannende Eissorten von denen wir teilweise sogar noch nie genascht haben… Wir sind am nächsten Tag erstmal zu unser Ortseisdiele und haben uns ein Eis gekauft und jeder musste eine andere neue Sorte ausprobieren 😉 In der Tasche waren natürlich Manner-Waffeln die auf das Eis gesteckt wurden. 😉 Du kannst ihn unter dem folgenden Link gerne noch einmal nachschauen: https://www.instagram.com/p/CBBb1Vcq8mk/

    • Nina B.

      Vanille lag bei uns auf Platz 3.

    • Didem D.

      vanille ist mein Favorit hätte ich nicht gedacht

  18. Nicole T.

    Wir sind begeisterte Fans von euren Waffeln geworden! Bei uns gab es Eis mit @mannerfriends Waffeln. • In Kombination mit einem leckeren schokolade- ? bzw. Amarena-Kirsch-Eis ? hat uns köstlich geschmeckt. • Ein kleiner Tipp von uns… ein bisschen sehr fein gemahlenes Kaffeepulver auf das Eis gibt noch einen besonderen Kick. ???☕ • Wir haben die Haselnuss-Waffel? als erstes getestet und sie schmecken fantastisch. Ein Hauch von Nuss ? umhüllt von Waffel.. perfekt für einen süßes Snack für zwischendurch ? Aber Achtung suchtpotential haben wir festgestellt ????‍♀️ Bei uns gab es heute Eis mit @mannerfriends Waffeln. • In Kombination mit einem leckeren schokolade ? bzw. Amarena-Kirsch-Eis ? hat uns köstlich geschmeckt. • Ein kleiner Tipp von uns… ein bisschen sehr fein gemahlenes Kaffeepulver auf das Eis gibt noch einen besonderen Kick. ???☕ • Wir haben die Haselnuss-Waffel? als erstes getestet und sie schmecken fantastisch. Ein Hauch von Nuss ? umhüllt von Waffel.. perfekt für einen süßes Snack für zwischendurch ? Aber Achtung suchtpotential haben wir festgestellt ????‍♀️

    • Nicole T.

      Hier der passende Link dazu: https://www.instagram.com/p/CA5YGJ6qRbs/

    • Nina B.

      So ganz verstehe ich den Beitrag nicht. 🙂 Wir haben auch die Waffeln zum Eis gegessen. Haselnuss, Schokolade, Vanille ist unsere Reihenfolge. 🙂

    • Cornelia W.

      ich mag alle sorten

  19. Nicole T.

    https://www.instagram.com/p/CAxvPPCqyt4/

    • Nicole T.

      Hier der passende Beitrag dazu: Auch bei uns ist jetzt das #Paket von @mannerfriends angekommen ??? • Wir freuen uns total drüber und werden auch gleich die erste Sorte ausprobieren ? • Es gibt zur Auswahl #Haselnuss ? #Vanille und #Schokolade ? • ❔❓Welche Sorte würdest du zuerst ausprobieren?❔❓ Unserer Follower waren ganz unterschiedlicher Meinung. Die einen steigern sich gerne und würden immer das für sie vermutlich am Besten schmeckende als letztes probieren. Andere sind eher der Ansicht mit dem Besten beginnen… oder wieder Andere meinten der Mix macht es.. alle Packung gleichzeitig öffnen und gemeinsam essen 🙂 Wir haben uns für die erste Variante entschieden.. 😉

    • Nicole T.

      und auch dieser Beitrag passt dazu: https://www.instagram.com/p/CAuZYvMq3c4/ Auch wir dürfen testen und freuen uns schon sehr auf das Paket ?? Wer von Euch ist mit dabei? Bei wem hat es leider dieses mal nicht geklappt? #manner #dabei #testen #produkttest #testerin #produkttesterin #produkttester #testenmitleidenschaft #fff #like #kekse #Süßigkeiten #waffeln #mannerwaffeln #botschafter #botschafterin #mannerclub #mannerclubbotschafter #mannerknuspinowaffeln #produkttestergrow #produkttestergesucht #rosamachtglücklich #mannerclubbotschafter #mannerknuspino Die Antworten waren gemischt… auch wenn es auf Instagram so wirkte als ob jeder dabei ist gab es doch ein paar die traurig die Posts verfolgten und sich selbst eine Packung gekauft haben…. Daher noch einmal herzlichen Dank, dass wir bei diesem leckeren Test dabei sein durften 😉

  20. Heinz H.

    Meine Familie, Freunde und Bekannten sind von den Waffel begeistert.

    • Cornelia W.

      hier auch !

    • Daniela L.

      Lieber Heinz, das freut uns sehr zu hören! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Jennifer P.

      Hier auch, alle die probieren durften sind begeistert 🙂

  21. Anna L.

    ?

    • Susanne M.

      ?

  22. Susanne M.

    Heute habe ich Urlaubsmitbringsel aus Bayern erhalten, Ich war total begeistert als ich die Manner Napolitana Waffeln gesehen habe.

  23. Susanne M.

    https://www.facebook.com/112986257015327/posts/154548776192408/

    • Anna L.

      ??????

  24. Christian M.

    Meine Bekannten und Freunde, die mittesten durften, haben alle die Waffeln gemocht. Allerdings wäre – wie hier bereits einige beschrieben haben – eine frische Komponente richtig gut. Also fruchtige Füllung der Waffeln wie Joghurt- Erdbeere oder gar Pfirsich, Ananas oder Grapefruit. Es gäbe wirklich sehr viele Aromen zu entdecken, denke ich.

    • Nina B.

      Ananas finde ich auch eine tolle Idee. Ich träume schon von Zitrone :).

    • Nicole C.

      Ja was fruchtiges wäre auch was tolles für mich

    • Adrian B.

      eine tolle Idee

    • Susanne M.

      Tolle Idee mehr Frucht würde auch sehr gut zu Eisbrechern passen.

    • Patricia B.

      Apfel fände ich auch toll

  25. Michaela B.

    Ich würde auch Latte oder Espresso toll finden.

    • Susanne M.

      Kaffee Waffeln wären auch was feines.

    • Melanie D.

      Könnt ich mir auch gut vorstellen

  26. Michaela B.

    Fruchtige Sorten wären toll.

  27. Cornelia W.

    Ich bin von allen Sorten begeistert!

  28. Cornelia W.

    Was fruchtiges wie Maracuja oder Heidelbeere – nom nom !

  29. Cornelia W.

    Tiramisu oder Kaffeecreme hört sich auch lecker an!

  30. Cornelia W.

    Cappuccino wäre doch auch toll oder?

  31. Cornelia W.

    Mandelcreme wäre auch ne Option als Füllung

    • Anna L.

      Oh ja ♥️

  32. Cornelia W.

    Ich wäre für eine Sorte mit Strawberry Cheesecake

    • Leane Z.

      oh ja 🙂

  33. Cornelia W.

    Es gibt bei dem Wetter nichts besseres als eine Tasse Kaffee und Knuspino dazu !

    • Susanne M.

      Da muss ich dir absolut Recht geben.

    • Jennifer P.

      Erst gestern zum Espresso…mmmmmmm 🙂

  34. Heike R.

    Haselnuss ist mein absoluter Favorit. Aber die anderen beiden Sorten sind auch sehr lecker

    • Cornelia W.

      Ich finde alle Sorten super!

  35. Magdalena H.

    Ich revidiere. Meine absolute Lieblingssorte ist Vanille

    • Leane Z.

      Ich mag auch Vanille, aber auch Haselnuss

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen