Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner? Wie findest du den wiederverschließbaren Beutel? Welche Sorte ist dein Favorit? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne K.

    Ich bin begeistert 😃 sind soooo lecker 😎 vorallem bleiben sie lange knusprig 🤗 und alle meine Arbeitskolleginen haben sich gefreut 🎉🤸

  2. Maik K.

    Im Familien und Freundeskreis kommen die Manner Törtchen sehr gut an 🙂 Vom Test waren alle natürlich überrascht und haben sich gefreut mitmachen zu können. Die 4 Packungen waren schnell verteilt und auch ziemlich flott verkostet. Es gab wenig auszusetzen. Über die Zutaten (Palmfett…) haben wir uns noch unterhalten. Manner ist bei uns sehr bekannt. Die Produkte halten was sie versprechen und sind ein toller Snack zum Kaffee oder zwischendurch.

    • Katharina Z.

      Ich fände es auch schön, wenn das Palmfett ersetzt werden würde…

  3. Tatjana C.

    Wir können uns einfach nicht entscheiden- Haselnuss oder Schoko – Schoko oder Haselnuss. Beide Sorten schmecken so lecker und sind so herrlich knusprig.

  4. Sabrina M.

    Die Manner Törtchen schmecken sehr lecker. Sie sind knusprig, besonders cremig und nicht zu süss. Die große Packung ist sehr ansprechend und wiederverschließbar. Ich kann die beiden Sorten wirklich weiterempfehlen. Ideal zum Frühstück oder als Snack für Zwischendurch . Für die ganze Familie oder für Gäste. Die Manner Törtchen werden jeden glücklich machen.

  5. Torsten K.

    Haselnuss ist mein Top-Favorit. Einfach richtig lecker und super knusprig.

    • Nedzad R.

      Bin ich voll bei dir 👍

  6. Bernadette M.

    Sie sind sehr lecker, knusprig und der Geschmack ist einzigartig. Dies haben mir meine Familie, Freunde, Bekannte und die Senioren, die ich betreue, bestätigt. Ein tolles Produkt wozu ich Ihnen nur gratulieren kann. Der wiederverschließbare Beutel ist gerade für meine Senioren fantastisch so bleiben sie bis zum letzten Törtchen frisch. Ich habe schon etliche Beutel auf Wunsch nachgekauft.

  7. Franziska G.

    Sehr lecker und super knusprig und gleichzeitig cremig. Schoko Brownie schmeckt mir persönlich etwas besser

  8. Sabrina B.

    Ich könnte die Tüte einfach so wegsnacken 🙈

  9. Claudia R.

    Sie sind knusprig, lecker, einfach nur lecker.

  10. Patrick M.

    Die schmecken einfach nur lecker 😋

  11. Ulrike E.

    Jedes Mal, wenn ich sie nachmittags den Tisch stelle, kommen viele flinke Hände und die Schale ist ruckizucki leer. Geschmacklich haben uns, vom Kleinkind bis zur Omi, die Waffeln alle überzeugt.

  12. Alexa Z.

    Uns haben beide Sorten sehr gut geschmeckt. Die Waffeln sind sehr knusprig und die Füllung sehr cremig. Sogar mein Mann, der null Süßes isst, konnte bei den Schoko Brownie Törtchen nicht widerstehen.

  13. Tatjana C.

    Ich kann mich nur den anderen anschließen. Meiner Familie und unseren Freunden undundund.. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer die Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen mit uns schon alles genießen konnte, schmecken beide Sorten unglaublich gut. Einen echten Favoriten haben wir nicht. Das der Beutel wiederverschließbar ist, ist einfach mega praktisch. In meine große Handtasche..hüstel.. passt ein Beutel und ich muss mir keine Gedanken machen, dass sich der Beutel öffnet und sich Krümel in meiner Tasche breit machen. Und ja, wie haben sie auch bereits verschenkt. Das Design des Beutels ist mega ansprechend. Diese Farben, der glänzende Lackeffekt -perfekt für ein tolles Mitbringsel. Herzlichen Dank für den tollen und so leckeren Test.

  14. Natalie S.

    Mir schmecken die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen richtig gut! Den wiederverschließbaren Beutel finde ich auch klasse, weil die Manner-Törtchen darin schön knusprig und frisch bleiben. Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte mein Favorit ist, weil mir beide sehr gut schmecken. Ich habe sie nicht direkt verschenkt, aber bereitwillig mit deinen Freunden geteilt, und sie sind sehr gut angekommen!

  15. Natascha W.

    Achtung Suchtgefahr 😍 wir sind restlos begeistert über die perfekte Kombination aus cremig und knusprig. Bei Haselnuss konnten wir gar nicht mehr aufhören. Schoko Brownie ist süßer und dadurch konnten wir nur wenige davon essen. Da verstanden wir den wiederverschließbaren Beutel.

  16. Lisa E.

    Sehr leckerer Geschmack. Nicht zu süss und ordentlich knusprig. Achtung Krümelgefahr 🙂

    • Ulrike E.

      Uns schmecken die Waffeln auch sehr sehr lecker. Und sie haben genau die richtige Größe.

  17. Claudia B.

    Absolut die leckersten Manner Törtchen, und ab sofort immer auf Vorrat zu Hause (zum Kaffee oder für den Ausflug oder einfach so für zwischendurch). Bin wirklich begeistert 🙂🙂

    • Natascha W.

      Ich bin auch so begeistert 🤩 die gibt es sofort immer.

  18. Berit K.

    Absoluter Favorit: Schoko Brownie Törtchen. Da musste ich bei meinen Kindern aufpassen, dass genug noch zum Testen für Freunde und Familie übrigblieben…

  19. Elena K.

    Haselnuss war unsere Favorit

  20. Silke F.

    Hasselnut ist Mega Lecker

  21. Dennis D.

    Haselnuss ist mein absoluter Favorit

    • Natascha W.

      Haselnuss ist auch mein Favorit

  22. Anna Mareen W.

    Ich find sie mega lecker

  23. Andrea S.

    Mega lecker schmecker!

  24. Pei P.

    Einfach nur lecker!

  25. Juri P.

    Wir haben uns riesig gefreut, das wir testen dürfen. Die Sorten sind beider sehr lecker, vor allem aber die Brownie Variante. Auch unsere Mittester sind wirklich begeistert.

  26. Juri P.

    Wie immer sehr lecker waren die beiden Sorten!

  27. Tamara F.

    Super lecker, bin süchtig

  28. Katharina E.

    Die Waffeln schmecken einfach super lecker. Sie sind schön knusprig und die Füllung schmeckt wundervoll cremig.

  29. Bettina D.

    Top Geschmack Top Qualität

    • Silke F.

      Auf jeden Fall

  30. Patrizia Z.

    Sie sind beide echt lecker

  31. Tatjana S.

    Der Geschmack ist unschlagbar, allerdings ist Haselnuss mein Favorit

    • Susanne V.

      Meiner auch

  32. Jenny T.

    Super lecker ❤️ Haselnuss schmeckt original.. Liebe ich ❤️ viele, die probier haben fanden aber die Brownie kekse favorisiert

  33. Saskia H.

    Super knusprig, nicht zu süß, sehr lecker. Die Schoko Brownie Törtchen sind mein Favorit. Der wieder verschließbare Beutel ist an sich eine super Idee, jedoch hält der Klebestreifen nicht so gut. Macht aber nichts, die Packung war sowieso schnell leer.

  34. Philip L.

    Einziger Nachteil: Im Vergleich zu den normalen Schnitten leider nicht vegan 🙁

  35. Yvonne K.

    Die Brownies sind unser Favorit und der wiederverschließbare Beutel ist etwas verbesserungsfähig

  36. Tatjana C.

    Uns schmecken beide Sorten super gut.

    • Susanne V.

      Mir auch

  37. Daniela S.

    Mir hat die Browniesorte einen Tick besser gefallen

  38. Jana O.

    Beide Sorten sind lecker…

    • Silke F.

      Absolut

  39. Monika K.

    Ich finde beide Sorten lecker,.meinem Freund sind die Brownies etwas zu süß. Die wiederverschließbare Verpackung ist klasse.

  40. Annika K.

    Die Törtchen sind alle schon verdrückt. Waren zu lecker!

  41. Anett W.

    Extrem lecker und zur Sucht verurteilt 😉

  42. Sabine B.

    Lecker

  43. María M.

    Ich finde sie großartig!

  44. Thomas B.

    Den Beutel mal kurz nicht im Auge gehappt, schon war er leer. Einfach lecker

  45. Andre W.

    Freunde und Kollegen sind genauso angetan von den Törtchen wie die Familie. Der Beutel ist super und so gut wie luftdicht. Da könnten die Törtchen, wenn sie nicht so lecker und so schnell weg wären, auch länger frisch bleiben. Haselnuss ist mein Favorit, Brownie ist mir etwas zu süß, aber auch sehr lecker! Freue mich schon auf die nächste Aktion 🙂 Und danke an Manner für die routinierte Abwicklung der Aktion. Echt toll!!

  46. Isabelle N.

    Die Törtchen sind super lecker! Ich fand die Haselnuss Törtchen etwas besser, hier sind Geschmäcker ja aber verschieden. Aber im allgemeinen kann ich beide Produkte empfehlen!

  47. Mirjam S.

    Sooooo lecker 😋 hohes suchtpotenzial

  48. Christin W.

    Wir brauchen Nachschub!! Schade, dass es vorbei ist

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen