Dein erster Eindruck

Hast du dein Paket bereits erhalten? Wie ist dein erster Eindruck von den Manner Schock-Brownie Törtchen? Wie gefällt dir das Design und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jolanda K.

    Ich finde die Brownie Törtchen einfach TOP!!! Sie sind schokoladig, cremig und nicht zu süß!!! Mein Sohn schmecken sie auch sehr gut! Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen und immer wieder weiter empfehlen!!!

    • Fatma H.

      Wir lieben sie auch, unsere Mittester lieben sie genauso

  2. Anna D.

    Habe das Paket erhalten und habe das Design sehr ansprechend empfunden. Geschmacklich haben sie mich auch sehr angesprochen. Schokoladig, jedoch nicht übertrieben.

    • Uschi H.

      Sehe ich genau so!

    • Daniela F.

      Ganz meine Meinung. Es gibt genug andere Firmen die sehr viel Zucker und Geschmacksverstärker benutzen.?

  3. Claudia M.

    Habe es mit meinem Freund geteilt, wir waren beide sehr begeistert. Richtig lecker und cremig, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen

    • Suleiman S.

      Ich unterschreibe alles ?

    • Leah D.

      Liebe Claudia, schön, dass du die Törtchen gemeinsam mit deinem Freund genießen konntest! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude damit! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Lydia M.

    Woche 2: Hatte letztens die Möglichkeit meine Arbeitskollegen einzuladen – und schwupps sind die Brownies auch schon weg gewesen. Die Kekse sind total lecker und gut angekommen.

    • Manfred L.

      Die muss man wirklich rationieren sonst lösen sie sich in Luft auf…! 🙂

    • Selda K.

      Bei uns im Büro genau dasselbe ?

    • Mathias K.

      Bei mir in der Klasse konnte ich gar nit so schnell schauen waren sie schon weg so lecker waren sie?

  5. Lydia M.

    Woche !: Habe es mit meiner Familie geteilt. Die drei Packungen waren total schnell weg – musst nachkaufen gehen 😉

    • Lubomira W.

      Bei uns ist es ebenso, wir haben schon Nachschub geholt.?

    • Elke R.

      War bei mir genauso!

    • Jennifer P.

      Ich auch 🙂

  6. Lydia M.

    Die Kombination Creme und Waffel ist ausgeglichen. Gesamt schmeckt die Packung einfach wunderbar schokoladig. Die Verpackung ist typisch Manner und auch dementsprechend gefüllt. Perfekt in Kombination mit Milch und Freunden 😉

    • Suleiman S.

      Törtchen sind sehr kombinierbar ?

  7. Johann R.

    So schnell konnte ich garnicht schauen, hatte ich die erste Packung gegessen. Die cremige Konsistenz ist extrem spannend. Wirkt enorm „saftig“. Die Kombination mit der Waffel ist sehr gut gelungen.

    • Claudia M.

      Bin der gleichen Meinung

    • Jolanda K.

      Ich finde sie auch sehr „saftig“ im Gegensatz zu den Mannet-Schnitten! Ich hatte die erste Packung auch im Nu verschlungen 😉

    • Jovo P.

      Die cremige Konsistenz find ich auch toll ?

    • Suleiman S.

      Rund und teilbar ?

  8. Peter B.

    Die Verpackung ist natürlich traditionell Mannerstyle. Es wirkt elegant und weckt die Gier nach dem Geschmackserlebnis.

    • Jovo P.

      Stimmt ???

    • Nicole R.

      Jup?

    • Lubomira W.

      Stimmt wirklich. Rosa macht glücklich.

    • Daniela F.

      Bin da voll deiner Meinung… ich finde auch gut das sich das Design in all die Jahre nicht so großartig verändert hat. Also kennen es groß und klein.?

    • Julia N.

      Ganz deiner Meinung

    • Selda K.

      True!

    • Mathias K.

      Das stimmt

  9. Peter B.

    Die Brownies sind durch die Bank sehr gut angekommen. Warum? Weil sie alles andere als „trocken“ sind. Die Creme der Schoko ist stärker als bei den bekannten Manner Schnitten. Die Form hat den Vorteil, dass sie nicht weh tun kann, da die Ecken der Manner Schnitten, am Gaumen schmerzen können (auch wenn nur sehr gering). Die Größe der Brownie-Taler ist ebenfalls sehr gelungen. Nicht zu groß und nicht zu klein.

    • Lydia M.

      Das stimmt 🙂

  10. Verena L.

    Feedback des jüngeren Testers: Ganz in Ordnung wobei ihm die Optik nicht so wichtig ist, solange der Inhalt passt. Was der sich aber wünschen würde, wäre eine wiederverschließbare Verpackung.

    • Peter B.

      Ja das stimmt mit der Verpackung. Man hat zwar diesen kleinen Klebestreifen, aber der ist eher schlecht

    • Leah D.

      Liebe Verena, vielen Dank für deinen Input und den Hinweis zur wiederverschließbaren Verpackung! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Uschi H.

      Das fände ich auch gut.

    • Suleiman S.

      Manner Wanderdose ?

    • Manfred L.

      Wir nutzen zum Wiederverschließen eine sogenannte Foldback-Klammer die Dinger sind im Haushalt der Hit!

  11. Verena L.

    Woche 2 – Das Packerl für die Familie. Natürlich wurden auch die Tester am Wochenende befragt wie sie die Verpackung finden. Feedback eines älteren Semesters, der die „originalen“ Törtchen mag: Ein wenig mehr optische Abgrenzung wäre toll. Grundsätzlich ist die Verpackung aber hübsch und man freut sich sofort auf leckeren Mannerinhalt.

  12. Melanie P.

    Die Verpackung finde ich sehr modern und ansprechend. Gute Füllmenge und geschmacklich eine Abwechslung zu den normalen Mannerschnitten 🙂

    • Peter B.

      Ja das stimmt, viel cremiger.

    • Johann R.

      Erinnert mich etwas an eine Sachertorte sogar wenn man in die dicke Glassur beißt. Super gut.

    • Robert T.

      Voll deiner Meinung! ?

  13. Bettina F.

    die Verpackung find ich sehr gut gelungen das dunkle erinnert sehr an die Schockolade

    • Melanie P.

      Ja total!

    • Leah D.

      Liebe Bettina, es freut uns sehr, dass die Verpackung der Törtchen dir gefällt! Vielen Dank für das Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Suleiman S.

      Typisch Manner ?

  14. Tanja W.

    Das Design finde ich sehr passend und professionell. Wünschenswert wäre ein besserer Verschluss zur Wiederverschließung.

    • Melanie P.

      Da stimme ich dir zu, das ist sehr praktisch und man kann sie easy mitnehmen 🙂

    • Jolanda K.

      Der Verschluss ist noch ein wenig verbesserungswürdig, aber sonst ist das Design und der Geschmack einfach TOP!!!

    • Jovo P.

      Bin deiner Meinung ???

    • Robert T.

      Design der Verpackung finde ich ebenfalls elegant und schön, bin deiner Meinung. ?

    • Daniela F.

      OH ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Der Sticker hält leider sehr schlecht.?

  15. Tanja W.

    Ich habe mein Paket super schnell erhalten. Alles war super verpackt! Schokotörtchen schmecken sehr cremig und schokoladig wirklich top.

    • Peter B.

      Ja das ist wahr, die Creme ist viel besser als bei den Schnitten.

    • Elke R.

      Ganz deiner Meinung!

    • Jennifer P.

      Das stimmt.

  16. Birgit H.

    Sehr lecker. Mir schmecken die neuen Brownie-Törtchen sehr gut 🙂 Da werde ich ja richtig süchtig danach.

    • Bettina F.

      da muss ich dir recht geben 🙂

  17. Sarah P.

    Super lecker! Ich bin schon ein riesen Fan von den klassischen Mannerschnitten, aber die Brownie-Törtchen toppen wirklich alles!!! Wahnsinnig lecker und sowohl zu Hause als auch im Büro nicht mehr wegzudenken.

    • Peter B.

      Die Mannerschnitten sind etwas trockener und daher bevorzuge ich ab jetzt die Brownies.

    • Daniela F.

      Ich finde die Mannerschnitten auch süßer als die Brownies und finde sie deshalb auch besser?

  18. Gitti K.

    „leider“ sind die Törtchen viel zu lecker….muss mich zusammen nehmen dass ich nicht immer die ganze Packung sofort aufesse – hab ja Freunden auch schon den Mund wässrig gemacht! heute Abend wird es der letzten an den Kragen gehen!

    • Lydia M.

      Das stimmt

    • Lubomira W.

      Wirklich „leider“ viel zu lecker. Die Kinder haben sich auf die Packung gestürmt und da war denen egal, ob die Packung verschließbar ist oder wie die Packung ausschaut.?

  19. Natalie K.

    Ich liebe die Kekse. Gleich am nächsten Tag habe ich der Familie meines Freundes darüber berichtet und ihnen gleich eine PAckung mitgebracht. Sie waren genauso begeistert wie wir.

    • Martin W.

      Ja, wir hatten auch mit Freunden darüber geredet und haben denen eine Packung gegeben. Auch nur positive Rückmeldungen.

  20. Nathalie B.

    Schmecken finde ich etwas wie Knoppers, aber Schokoladiger. Sehr gut auf jeden Fall. Verpackung ist okay, wäre aber gut wenn die besser wieder zu verschließen wäre.

    • Tanja W.

      Dem kann ich mich nur anschließen. Geschmacklich super, die Verpackung könnte noch etwas verbessert werden.

    • Leah D.

      Liebe Nathalie, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback zum Verschluss der Verpackung! Wir werden deinen Hinweis auf jeden Fall intern weiterleiten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  21. Martina P.

    Ich liebe die Größe der Kekse. Nicht zu groß und nicht zu klein. Auch für Kinder wunderbar zu essen.

    • Natalie K.

      Ja das stimmt. Man kann sich nicht verschlucken und man braucht auch nicht ewig für einen Keks.

    • Martin W.

      Ja, die Größe der Törtchen ist perfekt. Man kann sie ob Groß ob Klein super essen. Auch als kleine Beigabe auf der Untertasse beim Kaffee passen diese perfekt.

    • Tanja W.

      Absolut. Die Schokotörtchen sind super und schauen auch lecker aus!

    • Jolanda K.

      Ja, die Kekse sind auch super für Kinder. Keine Kleckereien und sie haben eine gute Größe!

    • Jovo P.

      Voll deiner Meinung ???

    • Robert T.

      Vollkommen richtig! ?✌️

  22. Ruth L.

    Sehr, sehr lecker!

    • Gitti K.

      kann ich nur bestätigen! fast zu lecker 😉

    • Tanja W.

      Kann ich auch nur zustimmen sehr lecker und sehr schokoladig. Genau so solls sein!

    • Claudia M.

      Find ich auch so 🙂

  23. Christina S.

    Die Manner Schock-Brownie Törtchen sind super lecker. Die Verpackung schaut toll aus. Super Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen!

    • Birgit H.

      geht mir genau so 🙂

    • Leah D.

      Liebe Christina, wie schön zu hören, dass die Törtchen dir gefallen! Vielen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Lubomira W.

      Wir sind auch der Meinung und wir werden weiterhin Werbung für die Manner Schoko-Brownie Törtchen machen.

  24. Bianca R.

    Schmecker so lecker wie der Name schon sagt…. nach super super schokoladigen Brownies… Bin TOP überrascht von dem guten Geschmack…und einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören..

    • Gitti K.

      ja ganz genau…hab die erste Packung gemeinsam mit meinen freunden in ca 5 min zusammen gegessen! 😉

    • Claudia M.

      Ging mir auch so, geöffnet und schon waren sie weg ?

  25. Marija V.

    Im Großen und Ganzen sind die Toertchen sehr lecker und machen suechtig, den einzigen Punkt den ich zu bemaengeln haette waere, dass der Nachgeschmack eine bittere Note hat wegen des Kakaos. Aber sonst sind sie sehr gut!

    • Peter B.

      Ok das finden wir nicht, aber das ist bestimmt bei jedem etwas anders.

    • Uschi H.

      Ich finde sie nicht bitter sondern sehr schokoladig

    • Daniela F.

      Ich schätze mal weil Brownies meistens auch mit mehr Kakao oder dunkle Schokolade gemacht werden. Werden sie es absichtlich weniger süß gemacht haben als die Mannerschnitten. Finde ich ehrlich gesagt besser so.?

  26. Raphael A.

    Ich liebe die Schoko Brownie Tartlets <3 Also großer Schokoladeliebehaber bewerte ich den Geschmack mit 10/10

    • Natalie K.

      Ja das stimmt vorallem sind sie nicht zu süß wie manche andere schokokekse

    • Tanja W.

      Ja stimmt. Sie schmecken super schokoladig sehr zu empfehlen für Schokoliebhaber!

  27. Sabine H.

    Richtig lecker. Meine Kinder schmecken sie. Sie cremig schokoladig .mmmmH

    • Raphael A.

      Super lecker

    • Martin W.

      Sehr Lecker. Unser Junior hat uns vom ersten Packerl nicht viel übergelassen.

  28. Silvia K.

    Wenn ich sie nicht verstecken, sind sie fort. Meine Jungs und ich fahren voll darauf ab – Suchtgefahr!!! 🙂

    • Sabine H.

      Stimmt bei uns genau so

    • Raphael A.

      ?

    • Bianca R.

      da stimm ich dir zu 😉

    • Natalie K.

      Ohja kann Ich nur zustimmen

    • Martin W.

      So ist es. Sind die mal entdeckt sie sie auch schon weg.

    • Gitti K.

      ja ja ja ja ja ja ja ja bei mir auch!

    • Leah D.

      Liebe Silvia, wie schön, dass die Törtchen bei dir und deinen Jungs so gut ankommen! Wir wünschen auch weiterhin ‚Guten Appetit‘! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Jolanda K.

      Jaaaaaaa!!!!! 🙂

    • Daniela F.

      ?

  29. Britta S.

    Wow! Echt soooo lecker! Richtig schokoladig und cremig. Einfach superlecker! Meine Kollegen und Freunde lieben es!

    • Marija V.

      Da kann ich nur zustimmen!

  30. Johanna K.

    Richtig gut! die Waffel finde ich ein kleines bisschen zu dick, haben meine Freunde auch gemeint. Dadurch geht der typische Männer-Geschmack etwas verloren. Ansonsten richtig super, auch Verpackung und alles drum und dran sehr ansprechend! 🙂

    • Julia E.

      ?

    • Bettina F.

      gerade das ist was was mir wieder schmeckt – ich find sie schmecken dadurch nicht so süß

  31. Julia E.

    Very tasty, chocholaty and just the right amount of filling. YUMMY!!!

    • Johanna K.

      Yes, yes, yes!

    • Roland B.

      Seh ich auch so, meine Freundin liebt sie auch 😉

    • Marija V.

      You’re right!

    • Bianca R.

      yes (Y)

    • Tanja W.

      Yes!!!

  32. Nina G.

    also bei mir ist es 50/50 bei den Arbeitskollegen. Die Hälfte findet das es total nach Brownie schmeckt und die andere Hälfte findet überhaupt eher sehr schokoladig, aber alle sagen das der Keks super knackig ist und einen tollen Geschmack hat. Auch beim Geruch ist wieder 50/50.

    • Julia E.

      ?

    • Roland B.

      Bei mir hat meine Freundin gefühlt 90% davon gehabt und ich 10% haha

    • Britta S.

      Geht mir in meiner Firma genauso. ?

  33. Lisa O.

    Ich bin begeistert. Man schmeckt den typischen Brownie Geschmack den man sich bei einer Brownie Version erhofft gleich beim ersten Biss. Außerdem finde ich es super, dass es nicht übertrieben süß ist. Die Schoko-Note ohne Zuckerschock auskommt.

    • Nina G.

      Das ist mir auch aufgefallen, dass Sie nicht so süß sind. 😉

    • Jasmin S.

      Kann ich nur zustimmen! ☺️

    • Julia E.

      ?

    • Raphael A.

      ?

    • Tanja W.

      Kann mich nur anschließen!

    • Bettina F.

      da gebe ich dir recht

    • Verena L.

      Amen.

    • Leah D.

      Liebe Lisa, vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass die Törtchen dir rundum gefallen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Kerstin H.

    Sehr, sehr lecker! Suchtfaktor garantiert! Muss zwar zugeben, dass ich die Standard-Mannerwafferl trotzdem ein wenig besser finde, mein Freund ist aber ganz verrückt nach den Schoko Brownies – Geschmäcker sind eben verschieden 😉

    • Julia E.

      ?

    • Johanna K.

      Für Schoko-Fans aber genau das Richtige find ich 🙂 !

    • Natalie K.

      Ohja das stimmt ich habe gleich eine Packung weiter verschenkt, weil sie soo lecker sind

    • Claudia M.

      Mein Freund ist auch total begeistert

  35. Bernadette P.

    Ideal für Kinder. Lecker zum Kaffee. Ich liebe den Kaukau gehalt.

    • Nina G.

      Da kann ich dir nur Recht geben!

    • Julia E.

      ?

    • Marija V.

      Kann ich nur zustimmen.

    • Natalie K.

      Stimmt da geb ich dir recht

    • Tanja W.

      Ja voll, da schließe ich mich auch an.

    • Bettina F.

      mein Kids lieben die „original“ und wollen auch bei denen bleiben

    • Claudia M.

      Sind wirklich super 🙂

  36. Kerstin H.

    Optisch anders als auf der Verpackung, der Kontrast zwischen Waffel und Creme ist quasi nicht vorhanden. Geschmacklich top. Sehr schokoladig, nicht zu süß, knusprig und schmeckt eindeutig nach Brownies.

    • Nina G.

      Findest echt? Ich finde das der Keks voll knackig ist! 🙂

    • Lydia M.

      Schmeckt einfach ausgezeichnet!

  37. Lukas K.

    Passen gut zum Kaffee und schmecken echt gut. Habe einen Kritikpunkt: Die Ästhetik ist nicht gerade ansprechend. Manche meiner Freunde wollten sie anfangs gar nicht probieren, bis ich ihnen nicht versichert habe, dass sie gut schmecken. Nach einem Bissen waren sie dann überzeugt.

    • Nina G.

      Ich finde das der Kaffee eher den Geschmack neutralisiert und wegen der Optik – ist eher schwer bei der tollen großen Packung. Aber wenn man SIE einmal probiert hat – kann man nicht mehr aufhören! 🙂

    • Susanne K.

      Die Form haben einige meiner Freunde auch bekritelt! Könnte man ev. mit Schokoverzierung oder Krokant etwas nachbessern!

    • Leah D.

      Lieber Lukas, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Törtchen für dich und deine Freunde nicht Ästhetisch ansprechend sind! Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass sie schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  38. Bianca S.

    Die neue Sorte ist einzigartig im Geschmack und für alle Schokoliebhaber bestens zu empfehlen!

    • Nina G.

      Das finde ich auch!

    • Jasmin S.

      Und mal was anderes zu den normalen Schnitten ??

    • Bianca R.

      Vorsicht Sucht gefahr 🙂

    • Christina S.

      Finde ich auch, super lecker.

    • Melanie P.

      Ja, also echt mal was Neues!!! 🙂 🙂

  39. Starzinger-Wörgötter M.

    Wir haben die erste Packung sofort geöffnet und schwupiwup ist sie leer gewesen ??. So knusprig einfach nur HERRLICH ! Und erst der schokoladige Geschmack ( ein Traum) . Die werden öfter im Einkaufskorb sein ?????

    • Bianca S.

      Mir ging es genau gleich – Packung geöffnet und gleich alle vernascht so gut sind diese ?

    • Julia B.

      … bei mir definitiv auch ?

    • Kerstin H.

      Wir haben sie auch innerhalb von 2 Tagen verputzt ??

    • Jasmin S.

      Freu mich schon wenn sie im Geschäft sind ?

    • Martin W.

      Ja eine Packung war uns auch gleich weg. Eine habe ich Freunden zum probieren gegeben und jetzt bleibt nur mehr eine. Die wird dann heute noch beim Kaffee verspeist werden 😉

    • Bettina F.

      die erste Packung ist gar nicht bis zu mir gekommen 🙂 die war weg bevor ich ein Foto machen konnte

    • Leah D.

      Liebe Starzinger-Wörgötter M., wie schön zu hören, dass ihr die Törtchen genossen habt! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Michaela W.

    Die sind richtig lecker

    • Jasmin S.

      ohjaaa ???

    • Marija V.

      ??

    • Birgit H.

      Das finde ich auch 🙂

    • Melanie P.

      Eine gute Abwechslung 😀

    • Lydia M.

      Ich liebe Manner

  41. Raquel A.

    Ich hab die Packungen mit meiner Familie und mit meinen Freunden geteilt und alles haben die Manner törtchen geliebt! Wir werden diese aufjedenfall nochmals kaufen! Größe, Menge, Süße, Cremigkeit – alles Top! <3

    • Michaela W.

      Wir werden sie auch nochmal kaufen

    • Britta S.

      Dito! Hehe

  42. Julia W.

    Wir sind begeistert! Die Packung hat viel Inhalt und die Törtchen sind ausreichend süß, aber nicht zu viel. Die Konsistenz ist super!

    • Michaela W.

      Ich finde die Creme so lecker

    • Kerstin H.

      Ich stimme zu, es ist wirklich viel drinnen in einer Packung.

    • Robert T.

      Sind sehr cremig, verdammt lecker. ??

  43. Andrea M.

    Wir mögen die Schoko-Brownie-Törtchen auch sehr, sehr gerne und ersetzen damit manchmal sogar den Nachtisch – wir sind bei den Waffeln aber nicht ganz so überzeugt (viel Brösel) wie zB bei Mannerschnitten, was jedoch an der Verpackung liegen könnte. Ansonsten waren wir sehr überrascht, wie viel drinnen ist, weshalb das Teilen dann auch nicht ganz so schwer fiel 😉

    • Julia W.

      Ich bin auch der Meinung, dass in der Packung viel drin ist! 🙂

    • Raquel A.

      Da hast du voll recht! 🙂

    • Kerstin H.

      Ich finde auch, dass sie sehr bröselig sind. Die klassischen Neapolitaner bröseln nicht so.

    • Kerstin H.

      Du hast vollkommen recht mit den Bröseln, ist etwas nervig wenn man dann die Couch vollkleckert. Was ich aber mache wenn die Packung leer ist und viele Brösel drin sind: ein Porridge machen und dann die Brösel darauf – schmeckt fantastisch ?

    • Christina S.

      ??

  44. Kathi H.

    Ich habe die Törtchen mit Freunden und Familien geteilt. Wirklich jeder war total begeistert und konnte nicht mehr aufhören weiter zu naschen. Von der Qualität bis hin zum Preis Leistungs Verhältnis- alles passt ?

    • Michaela W.

      Die Packung war sehr schnell leer

    • Bianca S.

      Bei uns war auch jeder begeistert und die Paclung war gleich leer ?

    • Christina S.

      Meine Familie findet sie auch total super.

  45. Stefanie D.

    Ich finde die Törtchen toll, sie sind cremig und schmecken echt total lecker. Ich hätte die Packung schätzungsweise teurer eingeschätzt -> Also toller Preis! Das einzige .. ich würde sie noch kleiner machen, dann sind sie noch schneller weg. 😉

    • Melanie G.

      Finde auch, dass sie richtig gut schmecken. Ich war auch voll überrascht, wie viel in einer Packung drinnen sind- jedoch waren alle trotzdem schnell weg 😉 Arbeitskollegen waren alle begeistert 🙂

    • Kathi H.

      Bin genau deiner Meinung!?

    • Julia W.

      Kleiner machen- stimmt! Gute idee! Lg

    • Starzinger-Wörgötter M.

      Die Preise von den Mannerprodukten finde ich allgemein total in Ordnung. Die Qualität ist immer sehr gut ??

    • Leah D.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Törtchen so gut bei dir ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Theresia W.

    Ich habe die Törtchen mit vielen meiner Studienkollegen geteilt und alle waren begeistert von der Schokoladigkeit und Cremigkeit. Die Packung war innerhalb weniger Minuten leer und musste die zweite gleich am nächsten Tag mitbringen 🙂

    • Bianca S.

      So ging es uns auch – keiner konnte diesen Waffeln wiederstehen und die Packung war gleich leer ?

    • Christina S.

      Das war bei uns auch so. ☺️

    • Lydia M.

      Einfach nur lecker – perfekt zum Teilen

  47. Nathalie B.

    Hab meinen Arbeitskollegen 1 Packung mit gebracht, hab meinem Freund 1 Packung geschenkt. Fazit… Beide Packungen leer gegessen, deswegen bin ich so frech und behalte die letzte für mich selber :X

    • Melanie G.

      Meine Kollegen haben auch gleich eine Packung aufgegessen 😉

    • Marija V.

      Meine Arbeitskollegen haben sich auch gleich auf die Toertchen gestuerzt ?

    • Melanie P.

      Recht hast du haha 😀

  48. Melanie H.

    Sehr, sehr gutes Produkt. Ich habe aber einige Veganer in meinem Freundeskreis, schade dass die Törtchen nicht vegan sind – aber dafür bleibt mehr für mich 🙂

    • Leah D.

      Liebe Melanie, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Im Moment ist keine Vegane Variante der Törtchen in Planung! Trotzdem schön, dass du sie genießen konntest. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Johanna K.

      Bei mir auch dasselbe der Fall! Trotzdem richtig lecker 🙂

    • Britta S.

      Bleibt mehr für uns Vegetarier bzw Fleischesser. 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen