Manner Zarties

4,8 Sterne | 844 Bewertungen




99% empfehlen die Manner Zarties weiter

Drei Wochen lang haben 1000 Manner Friends aus Deutschland gemeinsam die Manner Zarties getestet und ihre Erfahrungen mit Freunden und der Botschafter-Community ausgetauscht.

„Die Manner Zarties sind ein idealer Snack für zwischendurch. Unterwegs, bei der Arbeit oder entspannt zu Hause auf der Couch. Ohne zu krümeln und zu kleckern sind die knusprig, zarten Wäffelchen mit einem Haps im Mund. Die Sorten-Vielfalt finde ich klasse, so ist wirklich für jeden Geschmack etwas passendes dabei.“
Sandra F.

„Uns haben die Manner Zarties in allen Sorten überzeugen können – lecker, frisch, knusprig, zart – einfach überall passend.?“
Kirstyn F.



Meinungen der Manner Friends

Mein Fazit: alle 4 Sorten sind lecker, besonders aber gefallen mir die klassischen Sorten Vanille und Nougat, aber auch Strawberry und Salty Caramel haben ihre Vorzüge (besonders mit Vanilleeis). Zart sind sie allemal und knusprig auch, für mich eine super Kombi, die wirklich lecker ist.
Alexandra J.
Wir lieben sie! Auch meine Mittester sind absolut begeistert. Die Sorten Strawberry Joghurt & Creamy Nougat haben bei uns am besten abgeschlossen. Vielen Dank für diesen tollen Test. Wir werden sie definitiv nachkaufen.
Tanja J.
Die Manner Zarties sind ein idealer Snack für zwischendurch. Unterwegs, bei der Arbeit oder entspannt zu Hause auf der Couch. Ohne zu krümeln und zu kleckern sind die knusprig, zarten Wäffelchen mit einem Haps im Mund. Die Sorten-Vielfalt finde ich klasse, so ist wirklich für jeden Geschmack etwas passendes dabei.
Sandra F.
Ich habe die Zarties mit Freunden, Familie und Kollegen geteilt und wir sind uns alle einig, das sind die leckersten Waffeln vom Geschmack her und von der Leichtigkeit. Wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu essen. Ein ganz klares Nachkaufprodukt!
Sandra S.
Die Zarties sind überall gut angekommen. Beim Kaffee trinken mit der Familie, Treffen mit Freunden, als Snack auf der Arbeit oder in der Schule, alle haben gerne zugegriffen!
Nina R.
Ich liebe die Zarties, leichter Genuss, leichter Geschmack nach mehr. Wenn man einmal angefangen hat, kann man kaum aufhören. Ich bin echt begeistert... Mein Favorit ist Zusammenspiel von Erdbeere und joghurt ?
Heidi B.
Die Waffeln sind zart und lecker. Die unterschiedlichen Sorten sorgen für Abwechslung und jeder findet seinen Liebling. Besonders unsere Kinder sind ganz verrückt nach dem kleinen Snack.
Kerstin P.
Bin nach wie vor von Manner überzeugt. Die zarten Waffeln versüßen den Büroalltag und viele andere Situationen. Mein Favorit ist "Salty Caramell". Trifft genau meinen Geschmack! Unserer Anwärterin konnte ich die Nervosität vor ihrem ersten Auftritt mit Manner Keksen etwas verringern. Mein Büro war durch die Kekse ein beliebter Treffpunkt in den Pausen.
Sabine H.


Mehr Meinungen der Manner Friends



Eindrücke der Manner Friends


Mehr Bilder der Manner Friends



Alle Ergebnisse im Überblick



Jetzt Manner Club Mitglied werden und Vorteile genießen

Als Manner Club Mitglied genießt du exklusive Vorteile! Unter anderem kannst du an Botschafter Aktionen teilnehmen und kostenlos neue Manner Produkte vor allen anderen kennenlernen, deine ehrliche Meinung direkt abgeben und dich mit anderen Club Mitgliedern austauschen.

Exklusive Gewinnpakete

Neue Produkte gratis testen

Ehrliches Feedback abgeben

Datenschutzeinstellungen