Geschmack und dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Was machen die knusprig, cremigen Waffeln so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Wann und wo hast du die knusprigen Waffeln genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie K.

    Die Waffeln sind einfach einmalig lecker und knusprig. Beide Sorten kamen bei Familie, Freunden und Kollegen super an. Auch meine Kinder snacken die Waffeln gern unterwegs. Nicht zu süß und einfach toll! Schönes Verpackungsdesign!

  2. Regina S.

    Wir haben die kleinen Waffeln zum Kaffee angeboten. Das war ein voller Erfolg. Haselnuss war der große Favorit meiner Freundinnen, die Männer lieben Schoko.

    • Daniela N.

      Liebe Regina, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Snack Minis zum Kaffee so gut angekommen sind. Klingt, als hätte jeder seinen Favoriten gefunden 😊. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Norbert S.

    Sie schmecken sehr lecker und knusprig. Unser Favorit ist Milch Haselnuss. Sehr viel Nüsse sind darin lecker.

  4. Deborah W.

    Mein Paket kam bis heute leider nicht an, aber ich habe bei jemand anderem probiert. Schoko ist unser Favoriz

  5. Isabella M.

    Also bei uns kamen beide Geschmacksrichtungen super an 😍 einfach sooo lecker das man einmal angefangen gar nicht mehr aufhören kann

  6. Manuela A.

    Wow wir sind begeistert! Beide Sorten sind toll, Schko ist unser absoluter Favorit und wurde schon nachgekauft 🙈

  7. Jessica M.

    Wir sind bisher sehr begeistert von beiden Sorten. Schoko schmeckt uns etwas besser als Haselnuss aber beide einfach top. Schön knusprig und nicht zu süß

  8. Konstantinos F.

    Als das Test-Paket kam war ich nicht zuhause. Als ich kam waren sowohl eine Tüte Haselnuss als auch eine Tüte Schoko von den 3 Kiddies vernichtet worden. Okay kurz gesagt. DIe Waffeln sind zu lecker als das diese einen langen Test überstehen.

  9. Sascha S.

    Die Milch Schoke Schnitten sind nicht schlecht, trotzdem schneidet bisher der Klassiker mit Haselnuss besser ab.

  10. Thorsten F.

    Die Waffeln mit Freunden und Familie getestet. Hat allen geschmeckt, besonders bei dem Warmen Wetter direkt aus dem Kühlschrank. Beide Sorten sind sehr gut, daher gibt es bei uns keinen Favoriten.

  11. Anne D.

    Mir haben die Schoko besser geschmeckt und eine Tüte ist schon fast leer. Meine Arbeitskollegen waren der gleichen Meinung da die Minins mit Haselnuss nicht sehr geschmacksintensiv sind.

  12. Yvonne L.

    Sie sind zwar lecker aber ich habe noch nie Manner Waffeln in Ruinen so schlechten Zustand gesehen. Alle beide Sorten sind bei mir völlig kaputt und zerbröselt. Das ist echt schade und beeinflusst die Bewertung enorm Sa ich sie kaum im ganzen probieren kann

    • Daniela N.

      Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Waffeln in so schlechtem Zustand bei dir angekommen sind 😔. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Waffeln in bester Qualität in die Beutel kommen. Doch manchmal kann es leider vorkommen, dass diese im Transport und Versand beschädigt werden. Leider haben wir da keinen Einfluss drauf … Wir hoffen jedoch sehr, dass dich unsere Snack Minis zumindest vom Geschmack her überzeugen konnten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Vanessa B.

    Super lecker, knusprig, tolle wiederverschließbare Verpackung, praktisch für unterwegs, kennt einfach jeder. Schmeckt super lecker. Vielen Dank für den großzügigen Test. #Manner mag man eben

  14. Yasmin W.

    Ich liebe die Snackwaffeln. Mit leckerer Creme gefüllt und wirklich praktisch für unterwegs.

  15. Jenny P.

    Waffelfans können es nur lieben, absolut knusprig und mit einer leckeren Creme gefüllt

  16. Katja P.

    Lecker, knuspriges Gebäck

  17. Franziska K.

    Super lecker und schön Knusprig

  18. Thomas S.

    sehr lecker und eine sehr schöne Größe einfach alles perfekt.

  19. Roswitha K.

    Danke, Danke, Danke – es ist nicht selbstverständlich ein so grosszügiges Testpaket zu erhalten ! Somit könnten meine Kollegen und auch family end friends auf den Geschmack kommen. Alle , wirklich alle ohne Ausnahme sind begeistert. Überzeugt vom Geschmack, der Knusprigkeit, der Cremigkeit und dem richtigen Süssungsgrad. Selbst Kollegen von der lieber was Herzaftes Fraktion sind angetan. Einen Favoriten unter den beiden Geschmacksrichtungen gibt es nicht. Beide Sorten liegen voll im Trend. Und für alleine-Esser der wiederverschliessbare Beutel äusserst praktisch auch für unterwegs. Eine tolle Idee Manner Snack Minus im Beutel – Gratulation.

  20. Annette K.

    Ein toller Beutel mit knusprige Inhalt. Die kleinen Waffeln haben eine tolle Größe und sind ratz fatz weg. Durch die wiederverschließbare Verpackung bleiben die Knusperschnitten lange frisch. Bin begeistert.

  21. Sonja W.

    Die Verpackung sieht super aus und läd direkt zum snacken ein. Leider klebt der Verschluss sehr schnell nicht mehr, hier wäre eine andere Lösung toll, eib Druckband oder ein Verschluss den man später weiter benutzen kann evtl… Die kleinen Waffeln sind aber so gut das sie sowieso keine chance haben trocken zu werden

  22. Aline S.

    Die Optik der Verpackung ist schon echter hingucker mit dem blauen Metallic Look. Die Waffeln haben die optimale Größe um mit einem „haps“ im Mund zu verschwinden. Super Knusprig und nicht so süß. Idealer Snack für Unterwegs mit Kindern sei es im Freibad oder auf dem Spielplatz

    • Daniela N.

      Liebe Aline, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback. Schön, dass dich unsere Snack Minis so überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  23. Miriam K.

    Geschmacklich top und machen süchtig

  24. Denise P.

    Schöne Knusprigkeit

  25. Bianka H.

    Traumhaft!! Sie sind sehr cremig und nicht trocken. Schmecker lecker.

  26. Andrea C.

    Lecker! Schön knusprig. Mein Favorit sind die Milch Haselnuss Schnitten.

  27. Christina B.

    Die beiden Sorten sind sehr lecker und knusprig. Sie schmecken der ganzen Familie.

  28. Renata N.

    Das ist sehr lecker Produkt! Gefällt mir sehr! Kann ich weiterempfehlen

  29. Anna W.

    Auch ich finde die Waffeln mega lecker und hatte mir bei der großen Verpackung etwas anderes vorgestellt aber bin positiv überrascht. Perfekt zum naschen und unterwegs!

  30. Fabian K.

    Die Waffeln sind wahnsinnig lecker. Vollkommen auf dem Punkt in allen Belangen. Absolute Kaufempfehlung und den Preis wert. Manner mag man eben 😉

  31. Elena C.

    Das ist super Produkt! Gefällt mir sehr! Kann ich weiterempfehlen

  32. Sandra F.

    Hammer Kann garnicht aufhören zu essen Hätte nicht gedacht das die hellen mir sogar lieber sind

  33. Lisa E.

    Bereits ein Fan des Originals – aber auch die Snack Minis sind ein Genuss!

    • Daniela N.

      Liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dich als Manner Fan auch unsere Snack Minis überzeugen konnten. Wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Naschen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Sabine N.

    als sie ankamen waren sie auch schon weg 😉 einige Freunde und Familie waren an dem Tag da und wir haben sie getestet und kann nur sagen einfach lecker

  35. Monika K.

    Unser Favorit sind die Manner Haselnuss Schnitten, wobei es etwas mehr nach Haselnussschmecken könnte. Wir finden beide Manner Produkte auch etwas zu süß. Aber alles in allen sind die Manna Schnitten super zum naschen, unser ganse Familie war begeistert.

  36. Sabrina S.

    So so lecker Milch Schokolade ist unser Liebling 🙂

  37. Bianca M.

    Von der Größe sind sie genau richtig. Leider etwas süß aber sonst sehr lecker.

  38. Erika F.

    Der erste Eindruck: oh Mann, sind die klein…

  39. Sabine M.

    Die Waffeln sind der Kracher – und das im wahrsten Sinne des Wortes! So knusprig und knackig, da muss man immer wieder zugreifen!

  40. Sandra H.

    Die Waffeln sind super lecker. Die kleinen Tester lieben die Schokowaffeln etwas mehr. Den älteren schmecken beide Sorten mega gut. An der wiederverschließbaren Verpackung könnte noch gearbeitet werden

  41. Sarah K.

    Die Waffeln sind so extrem lecker das wir gleich noch ein paar Pakete gekauft haben. Unsere Freunde und Familie sind auch sehr begeistert. Uns schmecken beide Sorten sehr gut.

  42. Susan S.

    Ich bin total begeistert. Leckere cremige Waffeln, richtig knusprig und mit einer idealen Größe. Direkt in den Mund.

  43. Carmen K.

    Super lecker! Mir schmecken beide Waffeln sehr gut, meine Kids favorisieren allerdings Schokolade. Finde sie auch toll zum Mitnehmen – waren schon am Baggersee und im Zoo dabei.

    • Daniela N.

      Liebe Carmen, schön, dass euch unsere Snack Minis so gut schmecken! Es freut uns sehr, dass sie euch durch euren Sommer begleiten dürfen. Wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Naschen 😋. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  44. Kathrin H.

    Ganz leckere, leichte Waffeln. Mir schmecken beide Sorten sehr gut. Werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

  45. Ann-Kathrin V.

    Super lecker und perfekt portioniert! Ich bin Fan der dunkeln Sorte, aber bei Freunden und Familie steht es 50:50. Die Hälfte bevorzugt Milch Haselnuss, die andere Hälfte Milch Schoko. Somit für jeden was. 😋

  46. Gisela K.

    Die Manner Snack Minnis haben einen sehr guten Geschmack Unser Favorit ist Milch Haselnuss, vielen Freunden hat es Milch Schoko auch angetan. Wenn man einmal anfängt mit essen, kann man nicht mehr aufhören. sie sind auch gut geeignet für unterwegs.

  47. Inge S.

    Die Manner Snack Minis im Beutel sind super für unterwegs. Ich habe meine Radfreunde bei unserer letzten Tour damit überrascht, alle fanden sie besonders lecker. Leichter Favorit: Schoko

  48. Nancy B.

    Leider wurde anscheinend das Testpaket an meine alte Adresse versandt und ging zurück soweit ich es erkenne ich weiß es aber nicht. Schade habe mich sehr gefreut!

    • Daniela N.

      Liebe Nancy, es ist sehr schade, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Leider können Pakete, die bereits versendet sind nicht mehr von uns beeinflusst werden. Bitte setze dich in diesem Fall direkt mit der Post in Verbindung. Bitte ändere deine Adressdaten in deinem Profil, damit du dein Paket das nächste mal auch sicher erhältst! Da es sich um einen kostenlosen Produkttest handelt versuchen wir immer möglichst viele Tester auszuwählen und versenden jedes Paket nur einmal. Sonst müssten wir die Versandkosten doppelt einkalkulieren und das wiederum würde die Anzahl der Tester und Pakete einschränken, da das Budget beschränkt ist. Wir weisen bei der Bewerbungsumfrage auch immer darauf hin, dass die Daten im Profil vollständig und aktuell sein müssen, damit wir auch sicherstellen können, dass das Paket zugestellt werden kann. Wir bitten dich um dein Verständnis, und hoffen, dass es beim nächsten Produkttest besser klappt! Liebe Grüße,dein Manner Club Team

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen