Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Wann und wo hast du die knusprigen Schnitten genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Mariella W.

    Habe sie Freunden und Kollegen kosten lassen und alle sind sehr begeistert davon! 👌

    • Jacqueline M.

      Der Geschmack ist einfach zu gut

    • Rafaela B.

      Was war von denen der Favorit?

  2. Susanne R.

    Ich habe beide Sorten jetzt schon einer Menge Leute kosten lassen und es gibt niemanden, dem sie nicht geschmeckt hätten. Einzig das sie etwas bröseln stört manche.

    • Jacqueline M.

      Ich find die Größe genial… man kann sie auf 1x in den mund geben

  3. Regina W.

    Der Geschmack ist sooooo toll! Meiner Familie, meinen Arbeitskollegen und Freunden…natürlich auch mir… schmecken die Manner Snack Minis ausgezeichnet! 😀

    • Nina S.

      Uns schmecken sie auch ausgezeichnet 🙂

  4. Tanja S.

    Die Manner Minis schmecken bei anstrengenden Wanderungen am Besten 😀

    • Nina S.

      Toll für Wanderungen 🙂

    • Kerstin K.

      Bei mir reicht auch schon ein Spaziergang 😉 aber du hast recht da das Sackerl so toll zum Mitnehmen ist, finde ich die Minis passen für jede Freizeitbeschäftigung egal ob anstrengend oder nicht!

  5. Sabine Monika G.

    Die Manner Minis schmecken sehr lecker

    • Susanne R.

      Finde ich auch 🙂

  6. Maria P.

    Die Manner Minis schmecken sehr lecker 😋. Auch meine Familie ist begeistert.

    • Nina S.

      Wir sind auch alle begeistert

  7. Sonja B.

    Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welche der beiden Sorten mir besser schmeckt. Geht es euch ebenso?

    • Susanne R.

      Nein, ich hab einen Favoriten – Schoko!

    • Kerstin K.

      Ja mir geht es genau so, bin auch ganz hin und weg von beiden Sorten! Ich habe mir ein paar mal gedacht, so heute entscheide ich mich, eine Sorte muss mir doch besser schmecken, aber es ist mir einfach nicht gelungen. Zum Glück müssen wir uns ja nicht entscheiden!!!

    • Herbert B.

      Bei uns ist Haselnuss der Favorit!!!!

  8. Alexander G.

    Haselnuss ist mir am liebsten – perfekt zum Kaffee.

    • Nina S.

      Haselnuss ist auch mein Favorit

  9. Marina V.

    Haselnuss ist mein Favorit, in der restlichen Familie sind beide gleich beliebt! Es war jeder sehr begeistert. Leider leidet das Aussehen ein bisschen im Beutel, aber hauptsache sie schmecken! Ein Kritikpunkt war das Palmöl, das bei vielen Manner-Produkten verwendet wird. Aber wenigstens beobachtet Manner hier die Entwicklung in den Ländern und setzt ansonsten auf Fairtrade.

    • Daniela N.

      Liebe Marina, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Snack Minis so gut bei euch angekommen sind und du sogar schon deinen persönlichen Favoriten gefunden hast. Wir finden es super, dass du beim Naschen auch auf die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit der Produkte achtest! Da hast du Recht: Manner setzt bei den Produkten unter anderem auch Palmöl ein. Palmöl hat technische und sensorische Eigenschaften, die viele andere Öle nicht besitzen, denn es bietet den Produkten eine Stabilität. Leider sind alternative pflanzliche Fette, wie Kokos- oder Rapsöl oft auch weniger ertragreich und die Herstellung der Öle braucht ein Vielfaches an der Anbaufläche. Unser Zugang ist daher, das Palmöl über den RSPO zu kaufen, um den nachhaltigen Anbau weiter zu forcieren (https://rspo.org/). Manner wird selbstverständlich auch weiterhin die Entwicklungen auf diesem Gebiet verfolgen, um sicherzustellen, dass wir stets in Einklang mit unserer sozialen und ökologischen Verantwortung handeln. Es wird laufend an verschiedensten Projekten gearbeitet, die sich mit der Verwendung von alternativen Ölen beschäftigen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  10. Sandra F.

    Haselnuß ist der Favorit der ganzen Familie und wird auf jedenfall wieder gekauft

    • Nina S.

      Haselnuss ist auch unser Favorit

  11. Judith B.

    wir und und alle streng ausgewählten Tester sind begeistert 😉 Die Wahl fiel einstimmig auf Schokolade, wären sie eine Spuuur weniger süß wär’s ganz perfekt!

  12. Sabine M.

    Wir sind alle restlos davon begeistert und haben sie schon nachgekauft.

  13. Veronika H.

    Uns schmecken sie so gut, dass wir uns richtig zusammen reißen müssen, nicht immer sofort die ganze Packung zu essen!

    • Sonja B.

      Uns ging es ähnlich

  14. Sandra G.

    Sie schmecken total super, leider sind sehr viele Bröseln im beutel, das nervt ein bisschen. Das ist halt das problem am Bruch

  15. Bianca K.

    Schoko mag ich leider nicht so aber Haselnuss schmeckt wie kleine Knoppers, find ich super, hab leider die ganze Packung auf einmal aufgegessen 😀

    • Sandra G.

      Mag haselnuss au loeber

    • Katharina T.

      Ich bin genau deiner Meinung. Bei uns ist die Packung auch immer gleich leer 🤣 mir ist das mit den Brösel auch aufgefallen, vorallem bei den schoko. Die muss man fast am Tisch essen, denn sonst hat man die Brösel überall

    • Veronika H.

      Ja mir gehts genauso! Musste auch an Knoppers denken und liebe Knoppers 😍 das bröselt aber fast noch mehr 🙈

    • Nina S.

      Wir mögen auch Haselnuss lieber

  16. Verena A.

    Sehr lecker,Schokolade mein Favorit

    • Susanne R.

      Sehe ich auch so!

  17. Verena K.

    Finde beide Sorten lecker

    • Bianca M.

      Absolut!

    • Sonja B.

      Ich kann mich auch nicht entscheiden

    • Daniela N.

      Liebe Verena, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns sehr, dass dir beide Sorten so gut schmecken… wir finden du musst dich auch gar nicht entscheiden 😉 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  18. Daniel P.

    Kann mich schwer entscheiden welche besser sind

    • Bianca M.

      Geht mir auch so

    • Herbert B.

      Haselnuss ist unser Favorit!!

  19. Viktoria F.

    Die Manner Snack Minis im Beutel wurden zuerst kritisch am Esstisch verköstigt, nach dem sehr positivem Ergebnis sind die Manner Snack Minis überall mitgekommen (Badeteich, zu Freunden, beim Fernsehen, …). Jeder der gekostet hat war sofort überzeugt, jetzt darf ich nachschub kaufen gehen 🤪🤗 Haselnuss hat mir perönlich eine Spur besser geschmeckt, aber auch die Schokoschnitten sind nicht übergeblieben 😉

  20. Katharina W.

    Alle sind begeistert, auch beim Bade-Nachmittag sind sie gut angekommen. Wir mögen die hellen lieber.

  21. Andrea B.

    Wir sind alle begeistert von den Snack Minis und können diese nur weiterempfehlen.

    • Bianca M.

      Stimm dir zu!

  22. Andreana V.

    Ich habe mich eindeutig in die Schokolade Version verliebt so wie d Großteil meiner Familie.wir sind sehr dankbar d wir daran teilnehmen durften .danke v Herzen

    • Bianca M.

      Super lecker!

  23. Andreana V.

    Ich habe mich eindeutig in die Schokolade Version verliebt so wie d Großteil meiner Familie.wir sind sehr dankbar d wir daran teilnehmen durften .danke v Herzen

  24. Stefanie S.

    Ganz klarer Sieger sind die Milch Haselnuss Minis! Sowohl bei uns, als auch bei wirklich allen Testpersonen. Und das waren einige!!

    • Bianca M.

      Da hast du recht!

  25. Elisabeth F.

    Geschmacklich bei allen testern top angekommen. 🤗 einzige anmerkung war des öfteren warum palm genutzt wird.

    • Daniela N.

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass die Snack Minis so gut angekommen sind und dass du und deine Mittester auch auf die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit der Produkte achtetet! Manner setzt bei den Produkten unter anderem auch Palmöl ein. Palmöl hat technische und sensorische Eigenschaften, die viele andere Öle nicht besitzen, denn es bietet den Produkten eine Stabilität. Leider sind alternative pflanzliche Fette, wie Kokos- oder Rapsöl oft auch weniger ertragreich und die Herstellung der Öle braucht ein Vielfaches an der Anbaufläche. Unser Zugang ist daher, das Palmöl über den RSPO zu kaufen, um den nachhaltigen Anbau weiter zu forcieren (https://rspo.org/). Manner wird selbstverständlich auch weiterhin die Entwicklungen auf diesem Gebiet verfolgen, um sicherzustellen, dass wir stets in Einklang mit unserer sozialen und ökologischen Verantwortung handeln. Es wird laufend an verschiedensten Projekten gearbeitet, die sich mit der Verwendung von alternativen Ölen beschäftigen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Jacqueline Michelle S.

      Das kann ich auch bestätigen, bei mir wurde das Palmöl auch eher kritisch gesehen. Aber super, dass Manner da schon dran ist 🙂

    • Susanne R.

      Das mit dem Palmöl war auch bei uns ein Thema – noch dazu wo das mit dem nachhaltigen Anbau in einigen Gebieten nicht wirklich zutreffen soll, obwohl es dann als solches gehandelt wird 🙁

  26. Doris F.

    Ich habe ein Test Sackerl zum gemütlichen zusammen sitzen im Garten unserer Corona Nachbarschaft (lernten uns durch den ersten Lockdown kennen) mitgenommen und wir haben gemeinsam gekostet! Alle waren begeistert von den Snack Mini‘s bis auf …………….. das sie soooooooo schnell leer waren 🤪😉🤣! Doch alle waren sich einig die werden sicher gekauft und weiterhin vernascht!

  27. Rabia C.

    I’m lovin it !!! We love it !! We eat it all!! Tasty! ♥️♥️♥️ Love love love manner!!!! Thank you so much for this hapiness

  28. Claudia H.

    Habe ein Sackerl zum wandern mitgenommen. Auf einer Bank im Wald stellte ich mein Sackerl neben mich und schon wurde ich von einem kleinen Mädchen gefragt ob sie eine Schnitte haben könne. Die Familie wurde spontan zum Tester der leckeren Snack Minis. Alle lieben diese Schnitten. Schoko hatte ich mit.

  29. Barbara F.

    eigentlich dachten wir erst, dass die Milchschokoschnitten das Rennen machen werden, da lagen wir sehr daneben, denn als wir die Milchhaselnussschnitten geöffnet und das erste Mal verkostet haben hat sich unsere Meinung geändert, die Haselnuss ist unser Favorit und demnach sind auch schon zwei Säckchen weggesnackt. Im Büro habe ich beide Sorgen vermischt zum Verkosten hingestellt – da waren dann aber auch die Schokoschnitten als erstes weg 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Barbara, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Snack Minis so gut bei euch angekommen sind. Klingt, als hätte jede Sorte die perfekten Abnehmer gefunden 😉 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  30. Andrea M.

    Meine 6 Enkelkinder und auch die Nachbarn waren alle sehr begeistert. Für die Kleinen ist die Handliche Größe super. Der Favorit war zu 80 Prozent Schokolade

  31. Daniela L.

    Ich hab 2 Beutel letzte Woche kurzerhand mit nach Deutschland zu meinem tattoowierer und dessen Freunde mitgenommen. Nach der tattoo session dann das große verkosten. Am besten kamen die dunklen Schnitten bei allen an, der stärkere Kakao Geschmack schmeckt allen sehr gut! Auch die verpackung war sehr ansprechen, ich wurde beim zücken der Packungen sofort mit einem Grinsen überfallen & es wurde sofort erkannt, dass es manner schnitten sind (in Deutschland ja nicht so üblich). Mir persöhnlich Schnecken die Haselnuss am besten, ich bin da eher auf der zarten Seite 🙂 Auf jeden Fall freut es mich die weiter zu geben und gemeinsam weiter zu probieren 🙂

  32. Edin A.

    Cremiger Haselnusscreme, knackigen Haselnuss-Stückchen, knusprigen Waffel und leckeren Geschmack 👌 Es freut mich sehr, dass eine der beliebtesten österreichischen Marken mit Fairtrade eng zusammenarbeitet um das Leben der Kleinbauernfamilien dank fairerer Mindestpreise und zusätzlichen Prämien nachhaltig zu verbessern. 👍

  33. Christa W.

    und 1 kann ich verraten: die Mädls sind beim Kosten, bewerten, diskutieren viel engagierter als die Buben! Sieht man auch hier in unserer Community 😉 Und: Wir Erwachsenen sind nicht so kritisch wie die Kinder, ich selber würd ja Haselnuss den Römischen Einser, wie das früher hieß für sensationell gut, und Schoko den glatten Einser geben.

  34. Christa W.

    Tataaaa!! Das Ergebnis der strengen Jury, die untereinander schon fast wie bei dancingstars disputierten: 2. Platz und somit Vizemeister, denn Verlierer gibts da keinen, ganz besonders ja deshalb, weils so knapp ausging: Snack Mini Haselnuss mit 1,4 Notenschnitt! Tolles Ergebnis, moderierte ich…und unser Sieger heisst somit Snack Mini Schokooooo! Mit 1,2 Notenschnitt! Gratulation!

  35. Christa W.

    …und ich hab vorgeschlagen, wir rechnen dann sowohl für Snach Mini Schoko, als auch für Snack Mini Haselnuss den Notendurchschnitt aus. Davon waren natürlich ganz besonders die Erwachsenen begeistert, die ich schnittenmäßig aber kurz halten musste, weil ich nimmer viel hab und ja noch eine Woche botschafterin bin. Also durften die großen nur entweder hell oder dunkel naschen ;))

  36. Christa W.

    …und ich hab vorgeschlagen, wir rechnen dann sowohl für Snach Mini Schoko, als auch für Snack Mini Haselnuss den Notendurchschnitt aus. Davon waren natürlich ganz besonders die Erwachsenen begeistert, die ich schnittenmäßig aber kurz halten musste, weil ich nimmer viel hab und ja noch eine Woche botschafterin bin. Also durften die großen nur entweder hell oder dunkel naschen ;))

  37. Christa W.

    ich hab mir ein lustiges Spiel ausgetauscht: Jede und jeder muss ganz strenge, aber gerechte Noten geben. Das war eine Aufregung, und so ein Spaß! Zwischendurch fanden sie es natürlich total lustig, 5er zu verteilen zum Spaß, aber ich beharrte auf gerechter Beurteilung…

  38. Christa W.

    Heute war im Nachbargarten viel los – die beiden 9jährigen Zwillinge hatten Besuch von ihren Freunden und Freundinnen. Diese Gelegenheit hab ich beim Schopf gepackt – denn Kinder sind ehrliche Tester! 6 Kinder zwischen 8 und 10 und ein paar Erwachsene, das wurde knapp mit den Schnitten. Daher jedes Kind nur 1 Schoko und 1 Haselnuss

    • Daniela N.

      Liebe Christa, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so aktiv an der Botschafteraktion teilnimmst und die Snack Minis gleich einer ehrlichen Jury vorgesetzt hast. Weiterhin viel Spaß bei der Aktion! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  39. Helmut M.

    In meiner Firma habe ich eine Packung aufgestellt und sie wurden zahlreich konsumiert ! Im vorbeigehen Pausen und auch einfach um vorübergehen , sie schmecken und sehr viele sind begeistert gewesen

  40. Helmut M.

    Mein Favorit ist Kakao der Geschmack ist genau so wie man Kakao genießen möchte, zum Kaffe oder Tee ein angenehmer Begleiter , meine Freund haben auch einen sehr positiven Eindruck und werden auf diese Packungen zurückgreifen

    • Daniela N.

      Lieber Helmut, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass euer Feedback durchweg positiv ist, und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Botschafteraktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  41. Andrea A.

    Muss sagen es schmecken beide super aber mein Herz schlägt mittlerweile für die helleren ein bisschen mehr

  42. Monika F.

    Meine Schwester und ich sind total begeistert von den dunklen Schnitten. Der Schokoladige Kakaogeschmack ist angenehm und nicht zu herb. Die Kinder mögen die hellen lieber wodurch wir die dunkle Packung ganz für uns alleine haben. Kein Streit an der Schnittenfront

  43. Mirela M.

    wir sind voll begeistert…. eine Kleinigkeit die nicht perfekt war, bei uns waren sehr viele auseinander gefallen. vlt durch den Transport…. das war etwas störend, so viele Kleine halbe Stückchen

  44. Jasmin P.

    Die Minis kamen bisher überall super an. Man kann kaum aufhören zu snacken. Die hellen kommen bisher bei jeden mit denen wir es gesnackt haben besser an :).

  45. Kerstin K.

    Ich habe nun schon mit sehr vielen lieben Menschen die leckeren Manner Snack minis genossen und es schmeckt allen und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht! Die Schnitten sind einfach weltklasse, den einen schmeckt Haselnuss besser, den anderen Schoko aber ich habe noch keinen gefunden der gesagt hätte, nein die schmecken nicht! Ich möchte mich nochmal recht herzlich für diese tolle Testgelegenheit bedanken! Am Samstag gehts weiter da treffe ich noch ein paar super liebe Verwandte, die unbedingt kosten müssen!

    • Angelina M.

      So war es bei uns auch… Niemand hat gesagt welche Sorte besser ist. Beide Sorten fanden alle toll. Wichtigste ist das alle schon aufgegesen sind🤣🤣🤷‍♀️Heute kauf ich neue da alle begeistert waren..

  46. Astrid N.

    Vielen Dank, dass ich die minis testen durfte. Wir haben sie mit der Familie beim Fernsehen genascht. Mit haben die Schoko um eine Spur besser geschmeckt, aber haselnuss ist auch lecker!

  47. Adriana H.

    Wow schmecken uns sehr gut

    • Daniela N.

      Liebe Adriana, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Snack Minis so gut bei euch ankommen. Habt ihr denn auch schon einen Favoriten gefunden? Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  48. Manuela B.

    Nur ein Punkt hat uns bisher nicht so gut gefallen. Wenn die Minis in der Sonne stehen wird die Cremefüllung ganz schön flüssig…

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen