98% empfehlen die Manner Knuspinos weiter

Drei Wochen lang haben 1000 Manner Friends aus Deutschland gemeinsam die neuen Manner Knuspinos getestet und ihre Erfahrungen mit Freunden und der Botschafter-Community ausgetauscht.

„Ich bin total begeistert, dass die Packung so gross ist. Die kann man super mit Freunden teilen. Perfekt jetzt zum Wochenende um mal wieder an den See zu fahren.“
Caty S.

„Wir lieben alle Sorten der Manner Knuspinos! Meine Kids, mein Mann und auch Freunde finden sie klasse im Geschmack und auch die Textur im Mund ist toll! Knackig, leicht und lecker ?“
Brigitte N.



Meinungen der Manner Friends

Perfekt zum Teilen... gleich mal mit ins Büro nehmen... da freuen sich immer alle über Manner 🙂
Ramona D.
So es sind alle aufgegessen, wir werden definitiv nachkaufen!! Alle drei Sorten waren ein Träumchen! Vielen Dank das wir testen durften 🙂
Ulrike C.
Uns haben alle 3 Sorten überzeugen können und sie wurden schon nachgekauft. Einfach lecker. Im Büro habe ich jetzt auch immer Knuspinos in der Schreibtisch Schublade für den kleinen Hunger
Andrea N.
Die Manner Knuspino gibt es in den 3 Sorten Schokolade, Vanille und Haselnuss. Alle Sorten finde ich sehr lecker, schön knusprig, nicht zu süß und die Füllung cremig. Aber mein absoluter Favorit ist Haselnuss.? Die Manner Knuspino mag ich am liebsten zu einer schönen Tasse Kaffee am Nachmittag. Aber auch für unterwegs oder zum Naschen zwischendurch sind sie einfach toll.?
Peggy S.
Haben alle Sorten getestet und müssen sagen die sind wirklich mega lecker. Nicht nur als Snack sondern eignen sich auch sehr gut für Desserts
Jessica S.
Die Verpackung von Manner Knuspino ist sehr ansprechend. Rosa macht auch Männer glücklich ,wenn es von Manner ist. Ob zum Kaffee,Tee,als Snack zwischendurch zum Eis,Dessert Manner Knuspino ist immer ein Genuß und für mich und meine Männerrunde bei einem Cappuccino sind einstimmig der Meinung ,das alle drei Sorten unser Favorit sind.???
Michael G.
Wir sind total begeistert von den Manner Knuspinos, alle 3 Sorten sind super lecker, da fällt die Entscheidung schon schwer. Trotzdem haben wir einen Geschmacksfavoriten gekürt und zwar Vanielle, einfach nur super lecker.
Doreen R.
Ich finde es super, dass so viele Manner Knuspino in der Verpackung sind. Zudem gefällt mir die Verpackung sehr gut und alle drei Sorten schemcken echt gut ?
Nicole G.


Mehr Meinungen der Manner Friends



Eindrücke der Manner Friends


Mehr Bilder der Manner Friends



Alle Ergebnisse im Überblick

1000 Manner Friends haben getestet:

  • 100% sind vom Geschmack begeistert.
  • 100% finden, dass die Manner Knuspinos die ideale Belohnung zum Teilen mit Freunden und Familie sind.
  • 99% finden, dass sie durch ihre ausgewogene Süße für ein besonders harmonisches Geschmackserlebnis sorgen.
  • 98% finden, dass sie für einen idealen Waffelgenuss sorgen.

Datenschutzeinstellungen