Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cornelia W.

    Das war wirklich ein sehr leckerer Test !

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Susanne M.

      Hoffentlich gibt es bald noch mehr von diesen leckeren Tests.

  2. Heike A.

    Haselnuss ist unser Favorit ,egal wo sie schmecken immer

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  3. Sarah S.

    Und schmeckt die Sorte Haselnuss am besten. Am liebsten zum Kaffee oder Eis ☕? Meine Freundinnen haben auch probiert und fanden sie auch sehr lecker.

    • Jens B.

      So sehen wir es auch, gerade Haselnuss konnte uns sehr überzeugen.

    • Nina B.

      Ja zum Kaffee mag ich sie auch sehr gerne.

    • Ulrike C.

      Wir fanden auch Haselnuss am Besten. Aber alle drei Sorten sind super lecker

    • Heike A.

      Wir mögen auch Haselnuss am liebsten

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  4. Sabine D.

    Einen Favoriten kann ich in dem Sinne gar nicht bestimmen, denn mir schmecken wirklich alle drei Sorten gleich gut. Jeder passt zu einer anderen Gelegenheit. So habe ich es auch überwiegend von meinen Mittestern gehört

    • Ulrike C.

      Ja sie sind alle drei super lecker. Trotzdem ist Haselnuss unser Favorit

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Nina B.

      Wir haben auch eine klare Reihenfolge Haselnuss, Schokolade, Vanille :).

  5. Sabine H.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Blogbeitrag eure Meinung hinterlasst 🙂 https://sabine-test-blog.blogspot.com/2018/05/knusperspass-mit-manner-knuspino.html

    • Jens B.

      Erledigt, netter Beitrag

    • Heike A.

      Toller Beitrag, wir finden die auch richtig lecker

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  6. Christina B.

    Meinen kidis hat es auch geschmeckt wird nachgekauft ?

    • Irina G.

      Meinen Kindern haben die auch super gefallen.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Melanie D.

      Wir haben schon nachgekauft ?

  7. Christina B.

    Ich liebe schocko.. Es schmecken alle super lecker, aber schocko ist mein Favorit ?

    • Sabine H.

      ja auch meine Lieblingssorte

    • Nina B.

      Schokolade fanden wir auch überraschend lecker. Hätten wir am Anfang garnicht gedacht.

    • Melanie D.

      Bei uns auch Schoko

  8. Nina B.

    Ich möchte, wenn das okay ist noch eine kleine Kritik hier lassen. Schade fand ich, dass ich die Fotos nicht auf Facebook teilen konnte. Ich glaube es ging einigen so. Das sieht man auch an der Anzahl der Daumen für die Fotos finde ich. Außerdem habe ich nach Woche 1 keine weiteren Aufgaben bekommen. Zum Beispuel keinen Gesprächsbericht oder ähnliches. Das war auch etwas schade. Ich hab mich hier gerne mit den Mittestern ausgetauscht. Etwas schade fand ich, dass manchmal einfach nur ganz viele Links von Instagram oder Facebookseiten kamen. Da bin ich lieber direkt über den # gegangen. Aber der Test hat wirklich Spaß gemacht und auch der Austausch und die Ideen hier waren wirklich gut.

    • Nicole T.

      Ich schließe mich deiner Kritik an. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nur in der ersten Woche Aufgaben erhalten habe und danach nie wieder neue… und daher es schwer war Punkte zu sammeln… sehr schade…. Darüber hinaus fand ich es etwas merkwürdig, dass ein Zwang aufkam Bilder mit Gesuchter zu zeigen, um mehr Punkte zu erhalten… ggf möchte man sich nicht überall im Netz zeigen… und kann ja trotzdem tolle Bilder von DEN Waffeln machen die zeigen wie lecker und praktisch diese als Snack sind. Schade, dass dies nur mit geminderten Punkten möglich war…

    • Nancy B.

      Ich schließe mich dir an. Ich dachte es gäbe mehr Aufgaben und ich finde die Seite unübersichtlich

    • Sabine D.

      Ich habe es auch nicht verstanden, wie es funktionieren soll die Fotos auf Facebook zu teilen. Hatte mich schon gewundert, warum relativ nichtssagende Fotos hier 40 Likes bekommen…

    • Irina G.

      Da muss ich dir Recht geben, die ganzen Links haben hier nichts zu suchen.

    • Jens B.

      Ihr Lieben, ich bin ganz bei Euch. Was ich etwas schade fand ist die Tatsache, dass und dies soll jetzt nicht unverschämt klingen, für dass weitereichen an meine Bekannten, Freunde oder in der Spielgruppe, einfach zu wenig Waffeln vorhanden waren. In unserer Familie, wir leben in einem Mehrgenerationen Hof, musste ich aufpassen, dass am ersten Tag nich gleich alles aufgefuttert wurde. Auch die weiteren Aufgaben sind so wie Ihr es angedeutet habt, sehr übersichtlich gewesen. Klar kann ich auf Instagramm oder FB einen schönen Beitrag verfassen, aber dies ist nicht alles. Wie es um die Bilder hier steht verstehe ich auch nicht ganz. Die Bilder die ggf. als erstes veröffentlich wurden, stehen ja meist besser da, als Bilder die wircklich schön getroffen sind. Dennoch hat es mir Spaß gemacht. Uns hat überraschender Weise, Vanille sogar gut geschmeckt, dagegen hat uns Schokolade etwas enttäuscht.

    • Magdalena H.

      Ich finde es auch krass, wie viele Aufgaben für 3 Waffelsorten zu erledigen sind. Also alles fein soweit und ich freue mich auch darüber aber da müsste ich ja jeder Person eine einzelne Waffel geben und Bilder machen etc und am Besten noch mit den Packungen daneben. Also bei uns haben sie nur 3 weitere Personen probiert und Ich habe auch nur einen Insta Beitrag dazu eingereicht. 5 Beiträge für 3 Packungen Waffeln schaffe ich nicht. Da waren die Waffeln schon verbraucht :)))

    • Daniela L.

      Liebe Nina, liebe Manner Club Community, vielen Dank für eure konstruktiven Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern! Bei den Gesprächsberichten gab es leider ein technisches Problem, wir arbeiten daran, dass so rasch wie möglich zu beheben. Die Bilder können aus Datenschutzgründen nicht außerhalb des Produkttests geteilt werden, deshalb gibt es die Möglichkeit die Links in den Aufgaben einzureichen und Punkte dafür zu bekommen. Generell gilt: Die Aufgaben sollen nach Lust und Laune erledigt werden und sich nicht verpflichtend 🙂 Liebe Grüße, euer Manner Club Team

  9. Nina B.

    Wir sind weiterhin begeistert. Unsere Reihenfolge ist Haselnuss, Schokolade, Vanille. Besonders bei Vanille würden wir uns etwas weniger Süße wünschen. Die Verpackung finden wir nicht optimal. Sie lässt sich schwer öffnen und nicht wieder verschließen. Da hätten wir gerne auch eine kleinere Option. Weitere Sorten, besonders fruchtige Sommersorten wären toll. Oder auch eine Weihnachtsedition. Alles in Allem hat es allen Testern aber gut geschmeckt. Die Knuspinos sind handlich und ideal, weil nichts schmiert und natürlich sehr lecker. 🙂

    • Nicole T.

      Bei uns war Haselnuss auch der absolute Favorit

    • Heike A.

      Unser Favorit ist Haselnuss,die sind unglaublich lecker

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Jennifer P.

      Hier sind auch alle von Haselnuss begeistert 🙂

  10. Natascha K.

    Vanille ist mein Favorit

    • Irina G.

      ❤️

    • Jens B.

      Ja die hat uns auch richtig überrascht.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Magdalena H.

      Meiner ebenso. Am Anfang war es Haselnuss aber zum Schluss hab ich Vanille gekostet. Lecker!

    • Nina B.

      Bei uns ist Vanille nur auf Platz 3 gelandet. Etwas weniger süß und es wäre weiter vorne.

  11. Sabina S.

    Knuspino ist sicher auch ein tolles Produkt, hätte auch gern probieren, muss ich morgen gleich schauen und kaufen ?

    • Nina B.

      Es lohnt sich auf jeden Fall sehr.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  12. Emine Y.

    Mein Favorit ist eindeutig Haselnuss und Schokolade. Alle drei Sorten waren sehr köstlich. Bis auf Vanille konnten alle geschmacklich überzeugen. Auch bei Freunden und Bekannten hat die Variante Haselnuss und Schoko getoppt.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  13. Benjamin K.

    Würde mich sehr über ein paar gefällt mir unter meinen Bildern freuen. Danke

  14. Benjamin K.

    Bild 1-3 – https://twitter.com/bcpcooking/status/1269226543638810624

  15. Benjamin K.

    Bild 6 – https://www.instagram.com/p/CBC7PbQFvJJ/

  16. Benjamin K.

    Bild 5 – https://www.instagram.com/p/CBC72sOF3lP/

  17. Benjamin K.

    Bild 4 – https://www.instagram.com/p/CBC8EcElVKj/

  18. Benjamin K.

    Bild 3 – https://www.instagram.com/p/CBF2DhOFtkt/

  19. Benjamin K.

    Bild 2 – https://www.instagram.com/p/CBF2KIUFwK7/

  20. Benjamin K.

    Bild 1 – https://www.instagram.com/p/CBF2Qt6lkTQ/

  21. Christian H.

    Haselnuss ist unser absoluter Favorit, gefolgt von Schokolade. Sie schmecken leicht und locker. Optimal für Wanderungen und für zwischendurch zum Kaffee.

    • Sabina S.

      Da kann ich nur zustimmen, Haselnuss wäre auch mein Favorit

    • Heike A.

      Die sind richtig lecker, Haselnuss ist auch unser Favorit

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  22. Sonja R.

    Nachdem ich nun alle Sorten sehr ausführlich getestet habe, finde ich dass Vanille und Haelnuss am besten schmecken. Geschmacklich hat Haselnuss da bei mir sehr aufgeholt. Diese sind perfekt gesüßt und schmecken wirklich lecker nussig. Ich finde es toll, sie gut man sie zu Kaffee oder Desserts verwenden kann. Oftmals habe ich das Problem, dass die Schnitten zu süß oder künstlich schmecken aber dieses Gefühl hatte ich nicht. Beim Dekorieren mit Sahne oder ähnlichem ist mir nur aufgefallen, dass die Waffeln sehr schnell Flüssigkeit ziehen. Daher muss man sie erst spät in der Deko einsetzen

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Eva M.

      Die weichen schnell auf weil sie so dünn sind. Einfach am Schluss aufsetzen 🙂

  23. Romy M.

    Unser Testfazit steht nun auch…https://absolutehrlich.blogspot.com/2020/06/manner-knuspino.html

    • Jens B.

      Netter Beitrag

    • Heike A.

      Das ist ein echt toller Beitrag

  24. Mandy A.

    Nach dem wir unser Testpaket verputzt haben, bin ich endlich im Edeka fündig geworden. Hab dann gleich mal für jeden seine Lieblingssorte mitgenommen. Oma bekommt die Vanille Knuspinos, für mich und meine Schwester gab es Haselnuss und der Rest der Familie bekommt Schokolade. https://twitter.com/AMandyli/status/1272088525542916096?s=19

  25. Nicole M.

    Gestern haben wir die Knuspinos Vanille Freunden angeboten. Es gab sie zum Nachtisch mit Eis. Alle fanden sie ganz toll. Auch die Kinder

    • Mandy A.

      Vanille fanden wir sehr süss und künstlich…

    • Jens B.

      Uns hat Vanille auch eher positiv überrascht, dafür war Schokolade bei uns und unseren Freunden nicht der Renner

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  26. Jessica O.

    Haben alle super geschmeckt

    • Izabela G.

      super lecker

  27. Michaela N.

    Sehr gut im Geschmack, finden auch meine Freunde

    • Irina G.

      Super lecker.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Melanie D.

      Bei uns sind auch alle begeistert

  28. Lisa N.

    Nach langen Testen sind immernoch Vanille Knuspinos meine Favoriten. Aber eigentlich schmecken alle wahnsinnig gut

    • Nina B.

      Bei uns ist Vanille nur auf Platz 3 aber es stimmt, alle sind lecker.

    • Ina R.

      Vanille finde ich auch am leckersten! ?

    • Irina G.

      Vanille ist lecker.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

    • Magdalena H.

      Gebe Ich Dir vollkommen recht

  29. Yvonne P.

    Danke für den tollen Test, da unsere Vorräte schon restlos aufgebraucht waren, habe ich mir schon Nachschub bei Rewe besorgt…

    • Nina B.

      Haben wir auch. Und alle waren wieder glücklich :).

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  30. Jessica C.

    Danke, das wir dabei sein durften bei euren leckeren Produkttest. Mein Favorit ist und bleibt die Geschmacksrichtung Haselnuss, auf Platz 2 ist Schokolade und Platz 3 Vanille. Wir werden aufjedenfall die leckeren Knuspino’s nachkaufen.

    • Michaela B.

      Der Produkttest war echt super. Mein Favorit ist Vanille, danach Schoko. Leider war Haselnuss nicht mein Geschmack.

    • Nina B.

      So ist es bei uns auch. Wobei ich von Schokolade positiv überrascht war.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  31. Oliver K.

    Mir hat der Test sehr viel Spaß gemacht. Meine Familie hat sich sehr gefreut. Die Waffeln waren sehr lecker. Wir haben sie zu Hause, unterwegs im Wald und bei der Arbeit gegessen. Jeder hat seinen Favoriten und sie werden nachgekauft.

    • Michaela B.

      Wir hatten auch viel Spaß beim testen. Wir haben die Waffeln zu verschiedenen Gelegenheiten probiert.

    • Cornelia W.

      Ich bin von allen Sorten begeistert!

  32. Melanie G.

    Haselnuss ist ganz klar mein Favorit! Sooo lecker!

    • Michaela B.

      Vanille war unser Favorit. Mega

  33. Nina B.

    Ich bekomme auch schon länger keine Aufgaben mehr. Zum Beispiel den Gesprächsbericht Woche 2. Ist das bei euch auch so?

    • Oliver K.

      Ja, bei mir auch.

    • Christina B.

      Bei mir auch…

    • Jennifer P.

      Ja, bei mir das Gleiche.

  34. Ute P.

    Mir haben alle drei Sorten sehr gut gefallen. Geschmacklich sind sie alle top.

    • Yvonne P.

      Hast Du auch einen Favoriten?

    • Andreas D.

      Wir finden sie auch sehr lecker!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen